Anzeige

Probleme mit dem Pick Whip Tool in After effects

Probleme mit dem Pick Whip Tool in After effects | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Skunky81, 31.03.2008.

  1. Skunky81

    Skunky81 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme mit dem Pick Whip Tool in After effects
    Hallo zusammen.

    Ich sitze seit einigen Tagen an dem Weltall Video-Tutorial fest.
    Der nette Herr redet Englisch und ich habe keinen Plan, wie ich das machen soll.
    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?

    Ich möchte die Expression für den radius aktivieren
    damit ich den oder die Pick Whip mit dem Radius im Bild darunter verbinden kann.
    Und wenn ich dann im unteren Bild im Radius die Größe ändere , soll er sich auch im oberen Bild Automatisch verändern

    Besser kann ich es net ausdrücken, Alles was ich bis jetzt gelesen habe, war auf Englisch und nicht so verständlich, das ich es es verstanden hätte...

    Naja, ich hoffe, mir kann geholfen werden,
    Vielen dank schon einmal; Dennis
     
    #1      
  2. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.608
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Probleme mit dem Pick Whip Tool in After effects
    AW: Probleme mit dem Pick Whip Tool in After effects

    also ich verstehe grad genauso wenig- auch wenn du deutsch schreibst.

    was für mann und von wo?
     
    #2      
  3. Skunky81

    Skunky81 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme mit dem Pick Whip Tool in After effects
    AW: Probleme mit dem Pick Whip Tool in After effects

    Es handelt sich um dieses Video

    Video Copilot - The Blue Planet


    und mein Problem tritt bei 4:24 ein. Musst mal ein wenig vorspulen und gucken was er da macht!
    Sobald er auf Radius klickt erscheint darunter noch ne Spalte mit einigen Gerätschaften... Hab nur Pick Whip verstanden... und diese Spalte fehlt bei mir. Und ich hab kein Plan wo ich das einstellen kann!!!
     
    #3      
  4. Skunky81

    Skunky81 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme mit dem Pick Whip Tool in After effects
    AW: Probleme mit dem Pick Whip Tool in After effects

    Hat sich vorerst erledigt,

    habe jetzt jede Rotation einzelnd eingestellt!

    Sollte aber jemand eine Lösung haben, wie ich Ebenen miteinander verbinden kann. Also die Rotationen oder eine andere Einstellung, dann wäre ich Euch dankbar, wenn ihr mir eine Nachricht hinterlassen würdet!

    MfG, Dennis
     
    #4      
  5. JackDumphy

    JackDumphy Nikonian

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    557
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nördlich
    Software:
    Mac:CS4 Master - Win:CO/NOF
    Kameratyp:
    D2x D3
    Probleme mit dem Pick Whip Tool in After effects
    AW: Probleme mit dem Pick Whip Tool in After effects

    Im Gegensatz zu Aharon Rabinowitz macht Kramer seine Tuts anscheinend live und nicht nach Script und "nachvertont". Dabei hampelt er ziemlich wirr mit den Fenstern und dem Mauszeiger durch die Gegend und überlegt sich während der Aufzeichnung oft Dinge und ändert sie. Aber verstehen kann man ihn eigentlich recht gut....und seine Tuts sind sonst wirklich klasse.
    Egal.... ich denke, du meist den Part mit dem Parenting der beiden Ebenen ?! Dazu musst du mit der gedrückten Alt Taste auf die "Stopuhr" klicken, dann kommt das Expressions Menü und du kannst die Werte mit dem PW auf die andere Ebene übertragen.
     
    #5      
  6. Skunky81

    Skunky81 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme mit dem Pick Whip Tool in After effects
    AW: Probleme mit dem Pick Whip Tool in After effects

    Ja sehr gut.

    Recht herzlichen dank. Hat wunderbar geklappt. Habs grad nochmal getestet.
    Echt Klasse!!!

    Vielen dank!!!
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×