Anzeige

Probleme mit dem Spiegeln

Probleme mit dem Spiegeln | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Greazer, 10.12.2011.

  1. Greazer

    Greazer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme mit dem Spiegeln
    Hey leute, hab mir ein kleines raumschiff gebaut, bzw. angefangen hat es mit einem Tutorial, das resultat davon hat mir aber nicht so gefallen also hab ich es sozusagen umgebaut. Erstellt wurde alles mit der Boxmodelling methode und bis jetzt hat auch alles mehr oder weniger gut geklappt.

    Doch jetzt steh ich wirklich vor einem Problem bei dem ich nicht weiter komme und zwar habe ich ein Zylinder mit Boole in das Shiff kopiert um eine runde "vertiefung" zu haben, darauf hab ich noch eine Turbiene gesetzt.

    Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich denn nun die objekte von der einen seite auf die andere,also wie spiegel ist diese turbiene jetzt auf die andere seite, nochmal so hinbasteln wäre zu ungenau..

    Ich hab mal ein bild hochgeladen damit ihr es vielleicht besser versteht.
    http://imageshack.us/photo/my-images/818/problemrender.jpg/
    Man erkennt es hoffentlich, hab jetzt nur kurz ein licht hingepfuscht da es ja nur veranschaulichen soll :p

    Ich danke euch schon mal jetzt und hoff ihr könnt mir helfen
    lg Greazer
     
    #1      
  2. Hardkorn

    Hardkorn Des Wahnsinns fette Beute

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R14 Demo/ 3D Coat / Genetica Basic / MoI / modo / Topogun / Ultimate Unwrap3D Pro/World Machine
    Probleme mit dem Spiegeln
    AW: Probleme mit dem Spiegeln

    Die rechte Hälfte entfernen, alle Polygonobjekte die zum Raumschiff gehören in ein Null Objekt, dieses wiederum in ein Symmetrie Objekt legen und im Symmetrie Objekt die Spiegelebene festlegen.
     
    #2      
  3. Greazer

    Greazer Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme mit dem Spiegeln
    AW: Probleme mit dem Spiegeln

    Ahh natürlich...oh man da bin ich gar nicht drauf gekommen...peinlich peinlich..
    Danke für den Tipp hat super geklappt!!
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×