Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit der Verlaufsüberlagerung...“

chesney

Nicht mehr ganz neu hier

Servus Leute wollte mir der Verlaufsüberlagerung (winkel) arbeiten, leider klappt das nicht so wie ich das will da sich immer eine linie bildet... hab keine ahnung wie ich die wegbekomme...aber schaut selbst...





*ich meine zwischen gelb und blau da ist kein verlauf ...
 

Photoshop

Wanda

Aktives Mitglied

AW: Probleme mit der Verlaufsüberlagerung...

Hallo

... du musst lins oben eine andere Verlaufsform auswählen - im Moment hast du den Verlaufswinkel .... dabei gibt es dies harte Kante.

Gruss Wanda
 

chesney

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme mit der Verlaufsüberlagerung...

ja aber ich möchte ja auch dass die farbe so gesehen im kreis verlaufen und nicht in balken o.ä möchte im prinzip genau diesen verlauf haben nur ohne den harten winkel
 
AW: Probleme mit der Verlaufsüberlagerung...

Wenn ich richtig verstanden habe willste den ca so haben...

das erreichst du, wenn du die farbregler verschiebst.

-in dem Fall Rot und Gelb.
-einen weiteren am anderen ende hinzufüngst (einfach unter den Farbbalken klicken)
-Farbe Blau auswählen (oder irgend eine die dir beliebt)
 

chesney

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme mit der Verlaufsüberlagerung...

Habs mal versucht und auch den gelben balken ganz gelassen...sieht momentan so aus...
nicht schlecht aber auch nicht ganz das was ich wollte....



*oh ich sehe grad hab die wimpern nicht geändert die sollten natürlich scharf bleiben...
 
AW: Probleme mit der Verlaufsüberlagerung...

Du möchtest also ne Pupille einfärben?

Weis nicht, irgendwie sieht das komisch aus. Wie haste das gemacht? Wieso sind denn die wimpern über der Pupille so unschaft geworden?
bzw welche einstellungen haste benutzt?


Edit: Da ist ja ne kontacktlinse im Auge... wer fotografiert denn so?
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Probleme mit der Verlaufsüberlagerung...

es geht wenn du bei der Farben wahl darauf achtest das die letzte und die erste Farbe gut zusammen passen, ist der kontrast zu hoch gibt es diese kante

erstmal mein ergebniss



also das wo ich es makiert habe, das muss zusammen passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben