Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „probleme mit farbverlauf“

dragon18ida

Noch nicht viel geschrieben

hi, wünsche euch noch ein frohes neues :)

so zu meinem problem...
ich versuche diese verschiedenen rot töne so hinzubekommen das es wie so ne art kunststoff oder leder artig wirkt,weiß aber noch nicht so richtig welchen filter oder brush oder so ich bräuchte.

im anhang hab ich mal nen grobes beispiel.
würde mich um hilfe freuen

lg
drake
 

Photoshop

dragon18ida

Noch nicht viel geschrieben

AW: probleme mit farbverlauf

naja meinte jetz weniger die schuppen sondern die rot töne und glanz effecte im hintergrund^^
 

klamue

Noch nicht viel geschrieben

AW: probleme mit farbverlauf

Probiers doch mal mit Filter>Filtergalerie>Kunstfilter>Kunststofffolie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben