Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Filtern und PlugIns“

P

ppeyerl

Guest

Hallo zusammen!

Erstmal, wahrscheinlich stelle ich mich einfach nur mal wieder saudämlich an, aber langsam bin ich echt am Verzweifeln...

Ich habe PS CS4 auf meinem Rechner auch in der 64bit-Variante installiert. Nun habe ich mit folgenden Problemen zu kämpfen:

Die 64bit-Variante rennt mit unglaublicher Geschwindigkeit, die 32bit allerdings scheint mir deutlich langsamer zu sein als sogar CS1. Soweit noch zu verkraften, aber:

-Bei der Dokumentenanordnung kriege ich in beiden Versionen trotz gleicher Voreinstellungen häufig nur ein weißes Dropdown-Menü. Was kann ich da tun?
-Filter und ähnliche PlugIns kriege ich zwar in der 32bit-Variante problemlos zum Laufen, aber für 64bit klappt mal gar nichts - außer Pinselspitzen zu laden. Wo muss das Zeug hin, damit ich nicht ständig zwischen 32bit und 64bit wechseln muss?

Zu meinem Rechner:

Windows Vista Ultimate 64bit
AMD Phenom X4 9950 BlackEdition 4x 2,6GHz
8192MB GEIL DDR2-800 CL5 BlackDragon QuadKIT
ATI Radeon HD4870 mit 512MB GDDR2-RAM mit aktuellstem Treiber

Ich bitte um Hilfe, nicht um Schläge ;)
 

Photoshop

P

ppeyerl

Guest

AW: Probleme mit Filtern und PlugIns


Weil PS mir angeboten hat, nur die 32bit-Version zu installieren.

hast du nun die 64bit variante installiert oder die 32bit? oder beide???

Beide.


Danke Jenni, das war genau das, was ich gesucht und nicht gefunden hab. Jetzt grummel ich noch ein wenig vor mich hin und finde mich schlussendlich irgendwann doch damit ab, dass Adobe noch nicht alles einfacher machen konnte :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben