Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Firefox 34.0.5 + Firebug + Javascript“

fexx

Aktives Mitglied

Hallo Leute,
seit dem letzten Firefox Update habe ich ein komisches Problem:

Wenn ich den Firefox starte und durch's Netz surfe ist alles cool. Sobald ich aber den Firebug (2.0.7) starte, funktioniert das Javascript nur noch zum Teil bzw. gar nicht mehr. Andere Fehler konnte ich bisher nicht feststellen.
In der vorherigen Version war alles normal und mein Kollege hat genau das gleiche Problem.

Ich arbeite an einen MAC mit Yosemite 10.10.

Vielen Dank für eure Mühen. :)
Fexx
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Hmmm hab die selbe Kombi auf einem Windows Rechner am laufen, keine Probleme.
Hast du mal ein Beispiel(link/code) wo der Fehler auftritt?
 

fexx

Aktives Mitglied

Kann genau daselbe wie Firebug und ist wirklich angenehmer, benutze es in Chrome und FF.
Sogar Mobil Version kann man sich da anzeigen lassen

https://developer.mozilla.org/de/docs/Tools
Danke für die Info! Muss ich mir wohl wirklich mal anschauen. =)

Hmmm hab die selbe Kombi auf einem Windows Rechner am laufen, keine Probleme.
Hast du mal ein Beispiel(link/code) wo der Fehler auftritt?
Eigentlich auf jeder Seite. Habe Zuhause FF 34.0, FB 2.0.7 & OSX 10.9.4 - hier konnte ich noch keine Probleme feststellen.
 

fexx

Aktives Mitglied

Ich wollte hier noch Feedback geben.

1) Das Webentwicklertool von Firefox macht einen sehr guten Eindruck. Nach kleinen, anfänglichen "Wo-ist-was" Problemen konnte ich damit sehr gut arbeiten.

2) Habe ich seit gestern die Firefox Version 35.0 und nach ein paar kurzen Tests mit dem Firebug konnte ich bisher keine Probleme feststellen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben