Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Flash/Frames/Scanlines“

Amo

FaNaTiC

Hi,

bin fleißig am Werkeln an meinem neuen HP Projekt, allerdings stellt sich mir nun ein Problem in den Weg.

Habe oben einen Flash Header und unten die HP an sich.




Das ganze soll in Frames realisiert werden, allerdings will das nicht so ganz klappen:

Wenn ich die swf Datei in eine HTML Datei für den Frame einbinde, verschieben sich nämlich die scanlines und wenn ich die swf direkt in den frame laden will, kann ich das scanlines muster nicht weiterführen.( Es hört beim ende der swf. auf )


Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ansonsten bitte nachfragen. Ist mir sehr wichtig.



Danke.
 

projectx

und seine zwei Sterne

AW: Probleme mit Flash/Frames/Scanlines

Hm ich versteh schon dein Problem nur seh ich auf der Seite kein Problem ? Steh ich auf dem Schlauch oder bin ich einfach nur Morgenblind?
 

akphotography

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme mit Flash/Frames/Scanlines

seh auch kein problem, einzig die schrift lässt sich schlecht lesen...oder ich werde alt.... :-/
 

Amo

FaNaTiC

AW: Probleme mit Flash/Frames/Scanlines

Oh, Verzeihung. Der Link soll zeigen wie es eigentlich aussehen soll.
Das ganze ist noch nicht in Frames verwirklich sondern eine page.

Hier ist das ganze in Frames:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben