Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Guildwars (Spiel)“

nihon_no_keks

Aktives Mitglied

Guten Tag allerseits!
Ich spiele seit mehreren Monaten Guildwars (das ist ein 3d-onlinerollenspiel)
ohne Probleme. Das Programm an sich ist extrem kompakt, braucht eher wenig Grafikanforderung, und es gab nie Probleme. Seit kurzem passiert allerdings (nur im Vollbild Modus) folgendes: Das Bild bleibt komplett samt maus stehen, Das Display an meiner Tastatur (Logitech G 15) bleibt ebenfalls stehen (also muss sich der ganze PC aufgehängt haben). Der Sound läuft allerdings noch lustig eine Zeit weiter. Allerdings bekommt auch er nach ein paar sekunden seine Grenzen aufgewiesen. das Problem trat plötzlich auf, es war einfach da. Ich hatte schon länger nicht mehr Windows neuinstalliert, und habe das deswegen einfach mal gemacht. Jez hab ichs insgesamt 4 mal gemacht, und das Problem bleibt, manchmal tritt es nicht auf, und dann erst nach längerer Zeit, und seit gestern mit sicherheit nach ca 5 Min.

Was könnte also das Problem Sein? Durch die Windows neuinstallation würde ich ein Software Problem ausschließen. Das Bios hab ich auch schon zurückgesetzt, auch ohne erfolg. Software-Mäßig ist also alles so wie es sein sollte.
Das einzige Software basierte Problem könnte natürlich sein dass Guildwars ein Update gemacht hat, dass meinen Pc nicht sonderlich mag.... Habe schon kontakt mit dem Guildwars Support aufgenommen, und ihnen eine Diagnose datei geschickt, aber die konnten auch nichts ungewöhnliches Finden.