Hallo,
ich habe schon die SuFu benutzt, habe aber keine passende Antwort zu meiner folgenden Frage gefunden. Wenn ich ein Bild mit HDRI rendern will, erstelle ich zunächst zwei Kugeln, die die gesamte Szene umgeben. Die kleinere der beiden Kugeln erhält das HDRI Material mit einem Blur-Offset-Anteil von ca 10%. Die Einstellungen mit GI-Strahlen usw stimmen auch alle. Die HDRItextur hat einen sehr hohen Orangeanteil und jetzt verfärbt sich meine silberne Kugel (gehört zur Szene bzw zur Testszene) orange. Was kann ich dagegen unternehmen?
Kaengi
ich habe schon die SuFu benutzt, habe aber keine passende Antwort zu meiner folgenden Frage gefunden. Wenn ich ein Bild mit HDRI rendern will, erstelle ich zunächst zwei Kugeln, die die gesamte Szene umgeben. Die kleinere der beiden Kugeln erhält das HDRI Material mit einem Blur-Offset-Anteil von ca 10%. Die Einstellungen mit GI-Strahlen usw stimmen auch alle. Die HDRItextur hat einen sehr hohen Orangeanteil und jetzt verfärbt sich meine silberne Kugel (gehört zur Szene bzw zur Testszene) orange. Was kann ich dagegen unternehmen?
Kaengi