[CorelDRAW] Probleme mit Installation Coral Draw x6

CorelDRAW - Probleme mit Installation Coral Draw x6 | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von roweso, 31.07.2012.

  1. fischy

    fischy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BAWÜ
    Software:
    CorelDRAW Graphics Suite X6
    Probleme mit Installation Coral Draw x6
    nein das habe ich nicht vorher über ein Netzwerk, ich hatte es auf meinem Rechner aber konnte machen was ich wollte es ging einfach nicht.
    Mit dem NEUEN Admin und der externe Nas-Lauufwerk war es möglich.

    Ich habe es jetzt auf meinem Rechner installiert und die Downloads auf dem Nas-Laufwerk+ unter dem anderen Admin.

    Langer Weg aber es ist bestens und geht, dass ist am WICHTIGSTEN...... :D
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×