Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Installation Coral Draw x6“

fischy

Noch nicht viel geschrieben

mein Problem ist das ich Corel Draw x6 nicht installieren kann, es fängt alles gut an und dann nach der Eingabe der Seriennummer geht es weiter aber nachh ganz kurzer Zeit
geht en neues kleines Fenster auf wo steht " Schlüsse ist im angegebeben Status nicht gültig"
das Programm ist Regestriert bei Corel und ich habe es per Download gekauft,
Habe dasc 32-bit und das 64-bit versucht bei beiden das selbe.

Wer kann weiter hefen, jeder schreibt im Netz irrgend etwas was man machen soll, ich bin kein Techniker oder so, normal gebe ich die Seriennummer ein u
 

Vektorprogramme

norre

nicht ganz neu

Hallo fischi,
du hättest zu deinem Problem einen neuen Thread aufmachen sollen und dich nicht anhängen denn dieser Thread ist aus dem Jahre 2012!
OK.
Wo hast du es gekauft und runtergeladen und wann?
Installierst du das das erste mal auf dem Rechner oder hast du es zuerst deinstalliert?
Hast du schon in deinen Konto bei Corel geschaut wie dein Status ist?
 

fischy

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

habe gesucht wo ich einen neuen Thread auf machen kann leider aber nicht gesehen wo.
Gekauft übers Netz bei Corel am 12.09.2014 mit Code, ich hatte eine Version die mir jemand installieert hatte und gesagt hat das die mit Code ist die futionierte bis vor ein paar Tagen mit einmal gingen ein paar Funtionen nicht mehr und da kam ein Fenster das dies eine Illegale-Version ist ..... nun kaufte iich mir selber eine.
Die alte Version habe ich gelöscht (hoffe ich) aber anschheind nicht ganz wie das ausschaut, nun steh ich da und bekomme es ncht instaliert aber brauche es.
 

norre

nicht ganz neu

Sorry wie mach ich das mit dem verschieben????
Hallo, das musst du einen Moderator melden, der macht das dann für dich.