Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Installation Coral Draw x6“

fischy

Noch nicht viel geschrieben

mein Problem ist das ich Corel Draw x6 nicht installieren kann, es fängt alles gut an und dann nach der Eingabe der Seriennummer geht es weiter aber nachh ganz kurzer Zeit
geht en neues kleines Fenster auf wo steht " Schlüsse ist im angegebeben Status nicht gültig"
das Programm ist Regestriert bei Corel und ich habe es per Download gekauft,
Habe dasc 32-bit und das 64-bit versucht bei beiden das selbe.

Wer kann weiter hefen, jeder schreibt im Netz irrgend etwas was man machen soll, ich bin kein Techniker oder so, normal gebe ich die Seriennummer ein u
 

Vektorprogramme

norre

nicht ganz neu

Hallo fischi,
du hättest zu deinem Problem einen neuen Thread aufmachen sollen und dich nicht anhängen denn dieser Thread ist aus dem Jahre 2012!
OK.
Wo hast du es gekauft und runtergeladen und wann?
Installierst du das das erste mal auf dem Rechner oder hast du es zuerst deinstalliert?
Hast du schon in deinen Konto bei Corel geschaut wie dein Status ist?
 

fischy

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

habe gesucht wo ich einen neuen Thread auf machen kann leider aber nicht gesehen wo.
Gekauft übers Netz bei Corel am 12.09.2014 mit Code, ich hatte eine Version die mir jemand installieert hatte und gesagt hat das die mit Code ist die futionierte bis vor ein paar Tagen mit einmal gingen ein paar Funtionen nicht mehr und da kam ein Fenster das dies eine Illegale-Version ist ..... nun kaufte iich mir selber eine.
Die alte Version habe ich gelöscht (hoffe ich) aber anschheind nicht ganz wie das ausschaut, nun steh ich da und bekomme es ncht instaliert aber brauche es.
 

norre

nicht ganz neu

Sorry wie mach ich das mit dem verschieben????
Hallo, das musst du einen Moderator melden, der macht das dann für dich.
Am besten gehst du auf deinen ersten Beitrag der verschoben werden soll, links oben neben dem Datum findest du den Eintrag "Melden" darauf klicken und eine kurze Beschreibung abgeben, was zu tun wäre, dass halt der Mod weiß um was es geht
 
Zuletzt bearbeitet:

fischy

Noch nicht viel geschrieben

- vielen Dank habe ich eben gemacht,
- ich habe viele Dateien durchgestöbert um die Dateien zu finden welche Du beschrieben hast, nur find ich sie nicht....
- in der mail welche ich von Corel bekommen habe steht das ich 30 Tage mmit einer bestimmten Nr. XXXXX mich an den Technischer Support wenden kann,
da es Freitag - Abend war war bin ich mal gespannnnt was kommt,
- die bez. ging über PayPal da dene ich immer noch eine Sicherheit zu haben,
- aber für mich ist wichtig das ich das Programm habe und das es geht, vor allen das es geht!!!!



FG

Angie
 

norre

nicht ganz neu

- vielen Dank habe ich eben gemacht,
- ich habe viele Dateien durchgestöbert um die Dateien zu finden welche Du beschrieben hast, nur find ich sie nicht.
Wenn du die "Corel Graphics-Windows Shell Extension" unter Systemsteuerung-->Software/Programme nicht findest, wurde diese ordnungsgemäß deinstalliert- ist ja schon mal positiv.

- in der mail welche ich von Corel bekommen habe steht das ich 30 Tage mit einer bestimmten Nr. XXXXX mich an den Technischer Support wenden kann,
Bei Dell ????????????? dein Link führt da hin??
 
Zuletzt bearbeitet:

fischy

Noch nicht viel geschrieben

- nein nicht bei Dell, bei Corel selber da habe ich schon hin geschrieben wie gesagt
- Dell brauche ichh nicht mein Notbook ist ACER und das Programm Original von Corel...
- nun harrret man dem was kommmmet........., nur bin ich ein Mensch der bis zu einer bestimmten Grenze geduldig ist....dann nicht mehr...........
darum hoffe ich auf Hilfe bei denen die evtl. mehr Wissen da haben wie ich.
Für mich st das Programm wichtig zum arbeiten......
 

fischy

Noch nicht viel geschrieben

Wenn du die "Corel Graphics-Windows Shell Extension" unter Systemsteuerung-->Software/Programme nicht findest, wurde diese ordnungsgemäß deinstalliert- ist ja schon mal positiv.


Bei Dell ????????????? dein Link führt da hin??

ein Link? ich habe keinen Link reingesetzt....
 

fischy

Noch nicht viel geschrieben

das habe ich auch versucht, mein Programm ist bei Corel Regestriert, nur ich kann es nicht installieren und das NERVT.....

Bin mit dem Support von Corel auch in Verbindung......
 

fischy

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe es geschafft mit Tips von Euch vom Corel Support und meiner Unermüdlichkeit...:happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:

Hier verschiedene Wege, dann meiner den ich genommen habe

1.
Vielen Dank für Ihren Kontakt mit Corel Kundendienst. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit dem Programm haben.

Bei der Neuinstallation befolgen Sie diese Schritte:

Bitte verwenden Sie ein Windows Administrator Konto.

Bitte deaktivieren Sie die Benutzerkontensteuerung während der Installation.

Systemsteuerung - Benutzerkonten - (Benutzerkonten) - klicken Sie auf "Änderungen an Benutzerkonteneinstellungen vornehmen":

Hebel nach unten "Niemals informieren" und starten den Rechner neu.

Loggen Sie sich als Administrator ein.

Mehr Informationen:

Windows 7/8: http://windows.microsoft.com/de-de/Windows7/Turn-User-Account-Control-on-or-off

Deaktivieren Sie Ihr Antivirenprogramm und alle im Hintergrund laufenden Prozesse, die den Installationsvorgang stören könnten. Befolgen Sie diese Anweisungen, um sicherzustellen, dass die zusätzlichen Prozesse deaktiviert sind:

Windows 7 und Vista: Wählen Sie Start und geben Sie im Feld Suche starten "msconfig" (ohne die Anführungszeichen) ein. Drücken Sie dann die Eingabetaste.

Wählen Sie die Registerkarte Systemstart.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Alle deaktivieren.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Übernehmen und dann auf die Schaltfläche OK.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Neu starten.
Führen Sie die Installation als Administrator aus (mit der rechten Maustaste auf setup.exe klicken und die Option wählen).

2.
Das ist dann die Setup Datei (Downlod). Führen Sie die Installation als Administrator aus (mit der rechten Maustaste auf setup.exe klicken und die Option wählen).

Falls es nicht hilft, erstellen Sie ein neues Administrator Konto und installieren Sie es dort. Danach können Sie das neue Konto löschen.
_______________________________________________________________________
Nun wie ich es gemacht habe, einen neuen Admin (Konto) auf dem PC eingerichtet.
Aber da habe ich nict den Zugriff auf meine Downlods, E Mail gehabt vom anderen Konto.
Ich habe ein externes Laufwerk womiit ich über das Netzwek verbunden bin, da habe ich das Downlod hin geschoben das Benutzerkkonto wieder gewechselt und da :happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy:
es ging und schon wurde meine Seele und meine Nerven miit einer Streicheleinheit bedacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben