Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Kleindung (Tuch)“

nihon_no_keks

Aktives Mitglied

Hallo. Ich habe ein problem mit dem Clothilde Plugin von C4d.
Ich wollte eigentlich ein Tuch auf ienen Eimer legen, aber es fällt immer druch den Eimer durch..... Kann man damit auch nciht einfach das so machen als würde es da hängen? muss das erst darauf fallen? Ich will eigentlich dass das da schon fertig hängt aber es mag mich anscheinend nicht.
Kann mir einer Helfen?
Danke
 

nihon_no_keks

Aktives Mitglied

AW: Probleme mit Kleindung (Tuch)

Ja das habe ich auch gemacht.....das bleibt da auch hängen, aber rutschst dann trozdem noch weiter nach unten. komisch nicht?
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: Probleme mit Kleindung (Tuch)

also wenn dein Eimer noch ein Grundobjekt ist ist es nicht komisch.
Aber wenn du es schon Konvertiert hast (c) dann ist es komisch
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Probleme mit Kleindung (Tuch)

rutscht runter?
du kannst bei den tags einen wert für die reibung einstellen...

ansonsten einfach mal n screenshot posten..
 

nihon_no_keks

Aktives Mitglied

AW: Probleme mit Kleindung (Tuch)

Also in dem Fall ist es komisch. Also man sieht schon dass es daran hängen bleibt, aber es rutschtst dann doch halt irgendwie runter....Ja es ist schon konvertiert, ausserdem fällt es mitten auf den Eimer (soll so drüber hängen),
und es geht glatt durch. Ich wollte eigentlich schon lange ein video (avi) hochgeladen haben, aber der will das format irgendwie nicht....
Kann mir einer mal sagen wie das mit den Bildern geht? *ratlos ist*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben