Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Konvertierung Illustrator(.ai) in Photoshop(.psd)“

Christian_Freistil

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich find einfach nicht heraus was bei der Konvertierung von diesem Illustrator file

in das folgende Photoshop file

schiefgegangen ist.

Ich habe die Illustrator Export Funktion mit diesen Einstellungen verwendet.

Das Ergebnis sieht aus wie als ob das unterste Objekt in der Illustrator Datei verloren gegangen.
Das Objekt ist die einfarbige Vektorfläche.


Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. ich hab bis jetzt noch nichts gefunden und keine Ideen mehr was ich ausprobieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

Andre_S

unverblümt

AW: Probleme mit Konvertierung Illustrator(.ai) in Photoshop(.psd)

Das scheint nicht dein einziges Problem zu sein. Die 3 Bilder sind nicht sichtbar.
 

Christian_Freistil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme mit Konvertierung Illustrator(.ai) in Photoshop(.psd)

ja. ich hab noch mit den links im änderungsmodus rum gespielt und dabei aus versehen zu früh abgeschickt
 

Ischenda

Aktives Mitglied

AW: Probleme mit Konvertierung Illustrator(.ai) in Photoshop(.psd)

Ich weiss, die Frage ist doof, aber warum willst du das File überhaupt nach Photoshop rüberholen?
 

Christian_Freistil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme mit Konvertierung Illustrator(.ai) in Photoshop(.psd)

@monika_g: hier ist die Ebenenpalette


@Ischend: ich will noch Ebenenstile und texturen einbaun.
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Probleme mit Konvertierung Illustrator(.ai) in Photoshop(.psd)

Wie exportierst Du das? Maximale Bearbeitbarkeit?

Dann kann es sein, dass Füllmethoden und andere Transparenz nicht richtig konvertiert wird.
 

Christian_Freistil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme mit Konvertierung Illustrator(.ai) in Photoshop(.psd)

vielen dank das hat schon funktioniert. sorry da hätte ich drauf kommen müssen.
hätte aber nicht damit gerechnet das es daran liegen könnte, klingt doch nach ne guten Option, also warum abschalten hab ich gedacht.
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Probleme mit Konvertierung Illustrator(.ai) in Photoshop(.psd)

Ist auch ne gute Option. Aber wenn Du nichts nachbearbeiten willst, dann kannst Du sie auch aus lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben