Salü, ich habe eine lwo die ein Triebwerkstrahl eines Raumschiffs darstellen soll. Leider wird in Cinema 4D nix gerendert, mit Lightwave funktionierts problemlos. Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben was ich falsch mache? Hier die lwo zum Download --> http://www.cobraleague.de/Omega_Exhaust.lwo <-- Gruß Indy
AW: Probleme mit lwo Hallo, wahrscheinlich wurde die Transparenz, mittels eines LW-Shaders, weich ausgeblendet. Der funktioniert in Cinema nicht. Benutze doch besser Sichtbares Licht für die Triebwerks-Gase. Viele Grüße
AW: Probleme mit lwo Salü, so siehts in Lightwave aus: und so in Cinema 4D wenn ich die Transparenz ausschalte: Kann ich das in Cinema irgendwie anders umsetzen? Gruß Indy
AW: Probleme mit lwo Hallo, wie schon vermutet, ein Noise-Shader im Transparenz-Kanal (lässt sich animieren!). Schwer zu sagen, welcher die höchste Übereinstimmung mit dem Original bringt. Einfach 'mal durchtesten. Wichtig erscheint mir eine Vergrößerung der Z-Komponente zu sein. Viel Erfolg!