Anzeige

[R10.5] Probleme mit mein HP Pavilion

[R10.5] - Probleme mit mein HP Pavilion | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Inaroom, 04.11.2008.

  1. Inaroom

    Inaroom Guest

    Probleme mit mein HP Pavilion
    Hallo,

    kann mir mal bitte einer sagen wieso ich das problem habe das immer wenn ich C4D benutze mit mein HP Pavilion dv9220 eu ich dann probleme mit meiner Krafikkarte habe??

    das bild friert ein, und paar sekunden später startet das bild neu, und ein kleiner popup aus der taskleiste kommt und sagt das der krafiktreiber nv....(langes wort) nach einem fehler wiederhergestellt wurde...

    Bitte helft mir...
    Danke
    Constantin
     
    #1      
  2. rebos

    rebos Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Sony A300
    Probleme mit mein HP Pavilion
    AW: Probleme mit mein HP Pavilion

    Vielleicht hilft es den Treiber neu zu installieren bzw. zu aktualisieren.

    lg
     
    #2      
  3. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Probleme mit mein HP Pavilion
    AW: Probleme mit mein HP Pavilion

    Hab auch 2 Pavillions, aber derartige Probleme bei keinem von beiden...
     
    #3      
  4. asturiano

    asturiano Profi-Kochlöffelschwenker

    211
    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    533
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kölle am Rhing / Hückelhoven
    Software:
    fast alle, die was mit bunten Bildern zu tun haben
    Kameratyp:
    leider keine, letzte ist im Atlantik versunken :(
    Probleme mit mein HP Pavilion
    AW: Probleme mit mein HP Pavilion

    ..wie schon gesagt..GK-Treiber mal deinstallieren, neue drauf..oder evtl. ist die Grafikkarte zu schwach, bzw. in Cinema sind irgendwelche Grafikoptionen aktiviert, die die GK-Treiber zum Absturz bringen..bei meinem Läppi von Dell, kann ich zB nur vernünftig arbeiten, wenn ich von Open-Gl auf Software-Shading umstelle..sonst ruckelts wie blöde....Cinema spuckt auch genau aus, was die Grafikkarte kann, bzw. unterstützt oder nicht...
     
    #4      
  5. Inaroom

    Inaroom Guest

    Probleme mit mein HP Pavilion
    AW: Probleme mit mein HP Pavilion

    Okay , supa, dann werde ich mal versuchen.. von open GL zu software shading machen... vieleicht gehts dann....

    In Cinema Mache ich das Oder in Meine grafikkarte einstellung?
     
    #5      
  6. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Probleme mit mein HP Pavilion
    AW: Probleme mit mein HP Pavilion

    Das machst du in den Cinema-Einstellungen.
     
    #6      
  7. Inaroom

    Inaroom Guest

    Probleme mit mein HP Pavilion
    AW: Probleme mit mein HP Pavilion

    Habs versucht bingt aber leider nicht viel :((
    Ich werde mal an den hp support ne anfrage starten... ma gucken was da abgeht... vieleicht ist ein harware fehler schon bekannt...

    werde nochmal hier schreiben wenn ich news hab.... vileicht gibts ja noch jemand mit den gleichen probleme...

    Grüße
    Consatntin
     
    #7      
x
×
×
teststefan