Anzeige

Probleme mit Menübefehle auf Makroflächen des Tabletts in Illlustrator

Probleme mit Menübefehle auf Makroflächen des Tabletts in Illlustrator | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bosy385, 14.11.2008.

  1. bosy385

    bosy385 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme mit Menübefehle auf Makroflächen des Tabletts in Illlustrator
    Ich habe mir das MD 85637 Tablett zugelegt und bin auf folgendes Problem gestoßen (sowohl in CS3 als auch CS4):
    Wenn ich im Macro Keymanager einer Makro-Sensorfläche einen Menübefehle (z.B. Strg+O für "Öffnen) zuweise, so funktioniert dieser in allen Creative Suite Applikationen AUSSER in Illustrator.
    Shortcuts für Werkzeuge und das Öffnen anderer Programme hingegen funktionieren.
    Es scheint mir, daß Illustrator Shortcuts, die die Strg-Taste beinhalten nicht verarbeiten kann, wenn diese von meinem Tablett kommen.

    Im Forum habe ich nichts über dieses Problem gefunden. Bin ich der Einzige, der es hat? Hat jemand eine Idee, womit es zusammenhängen könnte?
     
    #1      
  2. bosy385

    bosy385 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme mit Menübefehle auf Makroflächen des Tabletts in Illlustrator
    AW: Probleme mit Menübefehle auf Makroflächen des Tabletts in Illlustrator

    Bin ich wirklich der Einzige, der dieses Problem mit Illustrator hat? Bei euch funktioniert alles einwandfrei?
    Oder benutzt niemand Illustrator mit einem Tablett (bzw. die Menübefehl auf den makroflächen)?
     
    #2      
x
×
×
teststefan