Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Myspace Design“

Michisz

Nicht mehr ganz neu hier

Hey, hoffe ihr könnt mir helfen habe für meine Myspace Seite ein extra erstelltes Design. Doch ich habe dabei eine menge Sachen zu bemängeln und hoffe ihr habt ne Lösung dafür :)

Hier der Link zu der Seite: Mitsh [Phönix Records] bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

Zu den Problemen : Um die Kontaktaufnahme Box und die Künstler-Infos Box ist eine dünne Umrandung wie bekomme ich diese weg ? Zudem ist die Box mit meinem Myspace Link weiß hinterlegt wie bekomme ich das weg?

2. Problem: Im Internet Explorer würd das Design anders dargestellt 3 neue dicke weiße Umrandungen werden dort dargestellt wie bekomme ich diese weg ?

Hier der Quellcode :


<style type="text/css">
body {background-color:000000; background-image:url( background-position:Center Center; background-attachment:fixed; background-repeat:no-repeat;}
Table, Td { background-color:transparent; border-style:none; }
table table td { width:100%; }
table table table table td { width:auto; }
table table table {background-color:; background-image:url(); background-position:Top Center; background-repeat:no-repeat; border-color:; border-style:solid; border-width:; padding:0px;}
table table table table{ background-image:none; background-color:transparent; border-style:none; }

.orangetext15, .lightbluetext8, .whitetext12, .nametext, .btext, .redtext, .redbtext {color:CD2F02; font-size:10pt; font-style:normal; font-family:Arial,arial,verdana,sans-serif;} body, div, p, strong, td, .text, .blacktext10, .blacktext12, a.searchlinkSmall, a.searchlinkSmall:link, a.searchlinkSmall:visited { color:FFFFFF; font-size:10pt; font-style:normal; font-family:Arial,arial,verdana,sans-serif;}
a, a:link, a:visited, a.navbar, a.navbar:link, a.navbar:visited, a.man, a.man:link, a.man:visited {color:CD2F02; font-size:10pt; font-style:normal; font-family:,arial,verdana,sans-serif;}
a:hover, a:active, a.navbar:hover, a.navbar:active, a.man:hover, a.man:active, a.searchlinkSmall:hover, a.searchlinkSmall:active {color:; font-size:10pt; font-style:normal; font-family:,arial,verdana,sans-serif;}
</style><br><a href="" target="_blank"></a>




<style type="text/css">
.contactTable {
width:300px !important; height:150px !important; padding:0px !important;
background-image:url("http://s2b.directupload.net/images/user/090211/bfw8rbk2.png");
background-attachment:scroll; background-position:center center;
background-repeat:no-repeat; background-color:transparent;}
.contactTable table, table.contactTable td { padding:0px !important;
border:0px; background-color:transparent; background-image:none;}
.contactTable a img {visibility:hidden; border:0px !important;}
.contactTable a {display:block; height:28px; width:115px;}
.contactTable .text {font-size:1px !important;}
.contactTable .text, .contactTable a, .contactTable img {filter:none !important;}
</style><br><a href="" target="_blank"></a>

Ich weiß es sind eine Menge Fragen doch es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte mfg Michisz
 

pain2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme mit Myspace Design

Hey du,
wer hat denn das Design erstellt? Und inwieweit kannst du das ändern? Die Myspace-Seiten sind ziemlich verhauen mit Tabellen und zig Kram...
Warum da ein Rahmen um die erwähnten Felder ist kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen, möglich ich aber, dass noch mehr Style-Sheets, als die von dir gezeigten, geladen werden und dann etwas verhauen.
Das die Box mit dem Link weiß hinterlegt ist könnte daran liegen, dass die Tabellenzelle mit
Code:
<tr bgcolor="FFFFFF">
formatiert ist. Ob du das ändern kannst weiß ich aber nicht...
Ansonsten hätte ich auch was zu "bemängeln". Die Mugge startet automatisch und ungefragt, das mag nicht jeder...
 

Michisz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme mit Myspace Design

Hey hatte das kurz geändert, aber es bringt nichts das Feld bleibt trotzdem weiß.
Das Design hat ein Designer erstellt den ich bei Myspace kennen gelernt habe , ich selber habe nur schwache kenntniße im programmieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben