Anzeige

Probleme mit Öffnen und Speichern

Probleme mit Öffnen und Speichern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kavi, 11.10.2008.

  1. kavi

    kavi Guest

    Probleme mit Öffnen und Speichern
    Hey!

    Also ich habe bei Ps CS3 einige Probleme beim Öffnen und Speichern von Dateien. Wenn ich eine Datei öffnen will dann geht das gar nicht, es kommt dann immer eine Fehlermeldung, dass nichts geöffnet werden kann weil angeblich zu viele Dateien ausgewählt sind. Danach geht in dem Programm gar nichts mehr. Ich kann weder irgendein Werkzeug benutzen noch kann ich das Programm schließen. Und neu starten kann ich den PC auch nicht mehr.
    Wenn ich nun eine Grafik erstellt habe dann kann ich die nur "Für Web und Geräte speichern". Wenn ich sie normal bei "Speichern" oder "Speichern unter" speichern möchte, dann sieht zwar erst alles so aus als würde es funktionieren, aber danach hab ich wieder das gleiche Ergebnis wie nach dem Versuch eine Datei zu öffnen. UNd gespeichert hat er die Datei auch nicht.
    Ich habe es schon alles neu installiert, nützt aber alles nichts.
    Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen
    denn das ist echt zum verzweifeln :'(

    lg katharina
     
    #1      
  2. Cyberoma

    Cyberoma Cyberoma

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    978
    Geschlecht:
    weiblich
    Probleme mit Öffnen und Speichern
    AW: Probleme mit Öffnen und Speichern

    Wieviel Speicher (Ram) hast du? Photoshop "frisst" Speicher.
    Wieviel hast du Photoshop zugewiesen?
     
    #2      
  3. kavi

    kavi Guest

    Probleme mit Öffnen und Speichern
    AW: Probleme mit Öffnen und Speichern

    256 MB RAM kann das sein?
    aber ich weiß nicht wo ich schaun kann wie viel ich ps zugewiesen habe
    sry is nicht so mein spezial gebiet
     
    #3      
  4. forddriver

    forddriver kleiner Schlauberger

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme mit Öffnen und Speichern
    AW: Probleme mit Öffnen und Speichern

    unter Bearbeiten - Voreinstellungen - Leistung.

    Aber 256MB Ram sin viel zu wenig, mind. 1024MB Ram solltest du schon haben das überhaupt einigermaßen läuft.
     
    #4      
  5. kavi

    kavi Guest

    Probleme mit Öffnen und Speichern
    AW: Probleme mit Öffnen und Speichern

    das ist komisch weil eig läuft ja alles super nur halt dieses dumme problem
    also da steht verfügbarer RAM 53 MB und verwendet werden 32 MB
     
    #5      
x
×
×
teststefan