Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Opera“

Minfun

Noch nicht viel geschrieben

Moin allesamt.

Scheinbar macht die neue Opera 9.51 Verion Schwierigkeiten. Im Forum werde ich als eingelogt angezeigt, versuche ich jedoch mir zB ein Tutorial anzusehen, so denkt die Seite ich wäre ausgelogt und fordert mich auf mich zu registrieren/sag "nur für Mitglieder".
Nun das habe ich ja getan/ich bin ja Mitglied, sonst könnte ich hier doch nicht schreiben ;)

Hat jemand eine Lösung oder muss ich doch einen anderen Browser bemühen?
 
S

serverhombre

Guest

AW: Probleme mit Opera

Hallo
also ich hab auch die Version 9.51 im Einsatz. Aber das mit dem Einlogen kann ich so bei mir nicht feststellen. Wenn ich mit eingelogt hab dann bin ich auch auf allen Bereichen der Seite eingelogt.

Das einzige was mir aufgefallen ist ist das ich beim Zurück- Springen in der Seite bzw. Forum immer zweimal auf den Button klicken muss.
 

Minfun

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme mit Opera

Hm... ich schaue mal ob ich mein Opera downgraden kann, das mit dem Klicken ist mir auch aufgefallen und irgendwie war "früher" doch alles besser. ;)
Ich hoffe die neue Version wird besser. -.-
 

Refi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme mit Opera

Das mit dem 2x zurückklicken habe ich auch. Ich bin nun deshalb in diesem Forum mit dem IE unterwegs.
Vielleicht gehts nach dem nächsten Opera-Update wieder, werde es mal abwarten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben