Anzeige

Probleme mit Opera

Probleme mit Opera | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Minfun, 29.07.2008.

  1. Minfun

    Minfun Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme mit Opera
    Moin allesamt.

    Scheinbar macht die neue Opera 9.51 Verion Schwierigkeiten. Im Forum werde ich als eingelogt angezeigt, versuche ich jedoch mir zB ein Tutorial anzusehen, so denkt die Seite ich wäre ausgelogt und fordert mich auf mich zu registrieren/sag "nur für Mitglieder".
    Nun das habe ich ja getan/ich bin ja Mitglied, sonst könnte ich hier doch nicht schreiben ;)

    Hat jemand eine Lösung oder muss ich doch einen anderen Browser bemühen?
     
    #1      
  2. serverhombre

    serverhombre Guest

    Probleme mit Opera
    AW: Probleme mit Opera

    Hallo
    also ich hab auch die Version 9.51 im Einsatz. Aber das mit dem Einlogen kann ich so bei mir nicht feststellen. Wenn ich mit eingelogt hab dann bin ich auch auf allen Bereichen der Seite eingelogt.

    Das einzige was mir aufgefallen ist ist das ich beim Zurück- Springen in der Seite bzw. Forum immer zweimal auf den Button klicken muss.
     
    #2      
  3. Minfun

    Minfun Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme mit Opera
    AW: Probleme mit Opera

    Hm... ich schaue mal ob ich mein Opera downgraden kann, das mit dem Klicken ist mir auch aufgefallen und irgendwie war "früher" doch alles besser. ;)
    Ich hoffe die neue Version wird besser. -.-
     
    #3      
  4. Refi

    Refi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    137
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PE6, Photoimpact
    Kameratyp:
    Canon 1000D + Kit-Objektiv 18-55 IS
    Probleme mit Opera
    AW: Probleme mit Opera

    Das mit dem 2x zurückklicken habe ich auch. Ich bin nun deshalb in diesem Forum mit dem IE unterwegs.
    Vielleicht gehts nach dem nächsten Opera-Update wieder, werde es mal abwarten
     
    #4      
x
×
×
teststefan