Anzeige

Probleme mit Photoshop CS 2 - Tryout

Probleme mit Photoshop CS 2 - Tryout | PSD-Tutorials.de

Erstellt von marcus_wob, 18.06.2005.

  1. marcus_wob

    marcus_wob Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Wolfsburg
    Probleme mit Photoshop CS 2 - Tryout
    Hi Leute :)

    Ich hoffe, ich bin in der richtigen Sektion. ;)

    Heute hab ich mir die Tryout Version von Photoshop CS 2 bei Adobe.de runtergeladen und installiert.

    Mein Problem ist, dass Photoshop IMMER beim Laden hängenbleibt. Ich will an dieser Stelle erwähnen, dass ich KEINE Cracks benutze, trotzdem komme ich nie weiter als bis zu dem Splashscreen von Photoshop.

    Ich hab irgendwie bei der Suche nix passendes gefunden.. oder zu schlampig geschaut, aber ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

    LG, Marcus
     
    #1      
  2. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Probleme mit Photoshop CS 2 - Tryout
    Hi,

    Ich hatte auch das Tryout vor einiger Zeit oben, aber hat voll gepasst.
    Hast du das Tryout mit einen Download Manager runtergeladen?
    Den wenn nicht könnte sein das vieleicht irgend eine kleinigkeit fehlt, so ein Problem hatte ich bei der Englischen Tryout.
    Dann habe ich sie mit GetRight runtergeladen und dann hat es gepasst.
     
    #2      
  3. marcus_wob

    marcus_wob Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Wolfsburg
    Probleme mit Photoshop CS 2 - Tryout
    ne ganz normal über das formular was man da bei adobe dann noch ausfüllen darf und los gings.

    naja das müsste ja doch schon eine sehr wichtige datei sein die da fehlt oder beschädigt is, damit das prog hängen bleibt oder?.. und so eine müsste ja auch auch bei der installation auffallen, wo es ja keinerlei probs gab. oder MUSS das nicht sein?

    ich mal nochmal meine aktuelle version runterhauen und nur die tryout installieren.. womöglich hakts da.
     
    #3      
  4. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Probleme mit Photoshop CS 2 - Tryout
    Hi,

    Wie gesagt bei der deutschen Tryout hat es gepasst, nur bei der englischen ist es ab der hälfte des Downloads plötzlich viel lahmer geworden, hat sich später dann erfangen.
    Die Datei lies sich auch entpacken nur installieren nicht.
    Beim zweiten Versuch mit dem Download Manager hat es prima geklappt.
     
    #4      
  5. marcus_wob

    marcus_wob Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Wolfsburg
    Probleme mit Photoshop CS 2 - Tryout
    Ne also mit downloaden hatte ich gar keine Probleme. Ich habe jetzt mehrmals versucht, CS 2 zu installieren. Mit installierter älterer Version und ohne. Ich habe sogar von der anderen Downloadquelle die Datei (ist die selbe wie von adobe.de) nochmal heruntergeladen über den Link, der hier irgendwo im Forum steht.

    Nada :(

    Hängt, hängt, hängt. Werde mich wohl an den Adobe Support wenden müssen wa?.. Oder hat außer mir irgendjemand das gleiche Problem?
     
    #5      
  6. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Probleme mit Photoshop CS 2 - Tryout
    Du böhser Onkel.... :lol: Da hilft nur XP neu aufsetzen wenn du kein Registry Xperte bist..... Dann natürlich ohne CS....Ansonsten Vollversion
     
    #6      
  7. marcus_wob

    marcus_wob Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Wolfsburg
    Probleme mit Photoshop CS 2 - Tryout
    So.. jetzt.. Das schlägt dem Fass den Boden aus..

    Ich hab bis eben Windows und Treiber neu aufgespielt, weil mir das auch in einem anderen Forum als möglicher ( Not-) Schritt vorgeschlagen wurde wurde.

    Der Clou.. Diese auf den beinahe nackten Rechner installierte Tryout Version erzählt mir, meine Testperiode sei abgelaufen !! Wie dumm is denn das? Ich hab das heute Mittag zum ersten ma installiert ... Tjoa nu bin ich net nur ratlos, sondern auch sprachlos und frustriert über Photoshop (wenn auch nur vorübergehend)
     
    #7      
  8. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Probleme mit Photoshop CS 2 - Tryout
    Hihi, XP neu aufspielen heißt Festplatte komplett formatieren..... nur drüberspielen hilft nicht.... CS2 schreibt auch Daten in die 7MB Partition auf die du keinen Zugriff hast. Kopierschutz mein Lieber....... Es merkt das CS2 schon mal drauf war und es interessiert nicht, ob es lief oder nicht......

    Anmerkung zur Nettiquette: Adobe hat diese Information selbst veröffentlicht.
     
    #8      
  9. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Probleme mit Photoshop CS 2 - Tryout
    Hi,

    @marcus_wob

    Das ist schnon richtig so, denn sobald du die Festplatte formatierst oder Windows neu aufsetzt, ist damit die 30tägig Demo abgelaufen.
    Das ist eine neue Technologie von Adobe, das man das Tryout das ja einer Vollversion gleicht nicht jedesmal nach 30 Tagen auf einen neuen Windows neu installiert.
    Adobe arbeitet da ganz eng mit Microsoft zusammen, und die schreiben da etwas in den Bootsektor oder ähnlich.
     
    #9      
  10. marcus_wob

    marcus_wob Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Wolfsburg
    Probleme mit Photoshop CS 2 - Tryout
    Danke Gehlhouse, soweit kann cih auch alleine denken. Aber ich werde mir hier nicht die Katze im Sack kaufen. Erst Recht nicht, nachdem ich so Probleme damit hab.
     
    #10      
  11. marcus_wob

    marcus_wob Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Wolfsburg
    Probleme mit Photoshop CS 2 - Tryout
    grmpf naja schön und nu?.. kann mich adobe mal allerherzlichst am oooops lecken ;) hab keine lust mehr

    ihr wusstet das aber nicht vorher oder? besonders gehlhouse is damit angesprochen
     
    #11      
  12. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Probleme mit Photoshop CS 2 - Tryout
    War noch ein edit, weil ich nochmal nachdenken musste.....sorry
     
    #12      
  13. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Probleme mit Photoshop CS 2 - Tryout
    Ja ich wußte es.... ich persönlich hatte aber nie das Problem, deshalb hab ich die Information nur passiv gespeichert. Nochmal sorry....
     
    #13      
  14. marcus_wob

    marcus_wob Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Wolfsburg
    Probleme mit Photoshop CS 2 - Tryout
    gehlhouse die 7 bzw 8 MB Partition wurde mit der Neuinstallation von Windows neu formatiert, weil ich die ganze Platte gelöscht habe und die daher in fabrikneuem Zustand Zustand war. Ich nehme doch mal an, dass der kleine Zusatzpartition dabei mit überschrieben wird?
     
    #14      
  15. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Probleme mit Photoshop CS 2 - Tryout
    Irrrrtum...... PartionMagic oder so benutzen.....Wenn dem so wäre, dann wär doch die Adobe Aktion unlogisch, oder ?
     
    #15      
  16. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Probleme mit Photoshop CS 2 - Tryout
    Hi,

    @marcus_wob

    Sorry, ich wußte es auch, aber ich habe ehrlich daran nicht gedacht dich zu warnen.

    Entschuldige nochmals. :oops:
     
    #16      
  17. marcus_wob

    marcus_wob Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Wolfsburg
    Probleme mit Photoshop CS 2 - Tryout
    Naja is ja nur auch rum. Ich werde wohl mal schauen, ob ich nicht über Partition Magic was hinbekomme.. So einfach lass ich mir das net entgehn...
     
    #17      
  18. marcus_wob

    marcus_wob Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Wolfsburg
    Probleme mit Photoshop CS 2 - Tryout
    Hm da sollt ich mit 1GB auf der sicheren Seite sein oder?
     
    #18      
  19. BolligerPeter

    BolligerPeter Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Minusio TI CH
    Probleme mit Photoshop CS 2 - Tryout
    Hallo marcus wob,
    Also mit 1Gb bist Du sicher dabei.
    Vor ein paar Tagen habe ich das CS 2 bei einem Kollegen das erste mal gesehen und der hatte nur 256 Mb Ram!!
    Der Aufstart und bis das erste Bild auf dem Bilschirm war dauerte,aber dann gings ganz flott.Nur das Bridge Programm ist bei ihm unendlich langsam.
    Jedenfalls bin ich zu der Überzeugung gekommen: Ich muss es nicht haben.
    Obschon ich auch 1Gb Ram habe.
    Die paar Neuerungen haben mich nicht so überzeugt und vor allem brauche ich die nicht.
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei Deiner Installation und hoffe das Du es noch irgendwie schaffst.
    Viele Grüsse
    Peter
     
    #19      
  20. marcus_wob

    marcus_wob Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Wolfsburg
    Probleme mit Photoshop CS 2 - Tryout
    Danke Peter :)

    Naja ob ich es brauche oder nicht, oder ob mir die Neuerung irgendwie überzeugend scheinen, dass konnte ich bisher noch nicht rausfinden ;)

    Ich habe mir eben sagen lassen, dass die Low Level Formatierung hilft, wenn die Testphase abgelaufen ist. Das ist vielleicht auch für Gehlhouse interessant, denn damit wird die kleine 8MB Partition nämlcih doch überschrieben. ;)

    LG, Marcus
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan