Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Photoshop CS5 nach Update“

hp1207

fortgeschr. Einsteiger

Hallo zusammen...

ich hatte letzt mal hier gelesen von Problemen mit Photoshop nach einem Update. Dachte mir nur, das betrifft dich nicht.. alles läuft.... bis heute morgen dann... aus einem Programm heraus sollte Photoshop gestartet werden.. ging nur schlecht.. mit Problemen. Als es dann lief.. war die obere Zeile unvollzählig.. Bridge und Minibridge ... fehlten, waren nur über... Datei .. zu erreichen.
Ich hab dann mich an den Beitrag erinnert und auch wieder gefunden, den Ratschlag befolgt.. und jetzt läuft es wieder..
In dem Tipp ging es darum die Prefs.psp umzuändern.. in prefs.psp.old...... Welche Prefs...??

Hab einige Zeit danach gesucht und mit Hilfe von Google gefunden.
Unter:

Allgemeine Einstellungen
  • Adobe Photoshop CS32 Prefs.psp (32-Bit-Version)
  • Adobe Photoshop (X64) CS5 Prefs.psp (64-Bit-Version)
Benutzer/[Benutzername]/AppData/Roaming/Adobe/Adobe Photoshop CS5/Adobe Photoshop CS5 Settingsmuss die Datei: >> Adobe Photoshop X64 CS5 Prefs.psp << in >>> Adobe Photoshop X64 CS5 Prefs.psp.old <<< umgeändert werden. Danach klappt alles wieder.

Nur zur Info für diejenigen, die auch mal Probleme damit haben sollten. Das gilt anscheinend auch für CS4.


Weiterhin allen viel Spass

Gruß
Hans-Peter
 

Photoshop

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Probleme mit Photoshop CS5 nach Update

Soeinen Tip kann man sicher irgendwann mal brauchen. Vielen Dank dafür
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Probleme mit Photoshop CS5 nach Update

tzzz wie bei Windows Updates... ein winziges Prob gelöst und zig Rechner kaputt gemacht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben