Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Photoshop“

HankTheTank

Kreativer Kopf

Hallo...ich bin immernoch nicht so richtig fit, was Photoshop angeht. Ich habe hier schon öfter gesehen, dass da wo unten rechts die ebenen sind, auch die schritte angezeigt werden, die unternommen wurden...wie eine "arbeitsebene". Also als Beispiel: wenn ich ein bild schwarz weiß mache, dass ich das ausschalten kann und denn isses eben nicht mehr schwarz weiß, aber die anderen schritte bleiben erhalten...macht er das automatisch oder wurde das manuel irgendwie erstellt?

Ich konnte dazu nix finden, obwohl ich nun schon gut 2-3 Jahre mit dem Programm arbeite und schon alles durchgeguckt habe
 

Photoshop

micr0

Aktives Mitglied

AW: Probleme mit Photoshop

Was du suchst ist das Protokoll. Gehe auf deiner Menuleiste zu FENSTER - Protokoll. Dann öffnet sich das Protokollbedienfeld. Unter den Voreistellungen strg(apfel) + K unter LEISTUNG kannst du einstellen bis zu wieviel Protkollobjekte ("Schritte") dein Protokoll aufnehmen darf/soll.

gru0 micr0
 
AW: Probleme mit Photoshop

Hallo!

Oder es sind Einstellungsebenen gemeint. Diese werden mit einem Klick auf das Ying-Yang-artige Symbol unten in der Ebenen-Palette erstellt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben