Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Photoshop“

A

Artemis

Guest

Hallöchen @ all!

Ich habe da ein Problem mit Photoshop, ich besitze Photoshop Vol. 7.0 und wenn ich es installiere und dann neu starte und dann neu aufrufe, dann läd es halt die sachen und dann kommt eine meldung:

Das primäre Arbeitsvolume von Adobe Photoshop und die primäre Auslagerungsdatei von Windows befinden sich derzeit auf demselben Volume, was zu leistungseinbußen führen kann. Es wird empfohlen, für das primäre Arbeitsvolume von Adobe Photoshop ein anderes Volume zu wählen nach Möglichkeit auf einem anderen physikalischen Laufwerk

So das war die meldung.

Nun ist es so, das es 2 sekunden noch läd, dann photoshop sich selbst runterfährt.

Naja ich dachte, kann mal passieren, aber es ist immer wieder gekommen. Auch deinstallation und neuinstallation hat nichts gebracht. Ich habe dann windows zu einem früheren zeitpunkt wiederhergestellt, hat aber auch nichts gebracht.

Ich besitze einen Laptop und habe nur eine festplatte, die ist nicht partitioniert, oder wie auch immer. Also nicht aufgeteilt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe auch die Suchfunktion benutzt, hat mir aber nichts gebracht.

Würde mich echt freuen, wenn mir jemand von euch helfen könnte. Vielen dank schon im voraus.

PS: Ich besitze eine Vollversion, kein Crack oder so.

Grüßle

Artemis
 

chud

Aktives Mitglied

an sich ist es egal ob die aulagerungsdateien auf einer partition liegen oder nicht... ist die platte so voll, dass das nicht reicht? wie ist die windowsauslagerungsdatei zugeteilt? wenn du ne vollversion hast, lohnt sich auch der service...
 
A

Artemis

Guest

Danke für die rasche Antwort. Ähm, also ich besitze einen Laptop mit 60 gigabyte, werden aber nur 55 angezeigt, und voll sind 26,3.

Das mit windowsauslagerungsdatei, no peilung was das ist. Also speicherort ist halt unter programme halt ganz normal.

Grüßle

Artemis
 
M

Martin-March

Guest

versuch es mal mit strg-k!
dann öffnen sich die voreinstellungen, vll hast du photoshop einfach nicht genug Arbeitsspeicher zur verfügung gestellt.
Standard ist 50% ich hab 512MB also hat Photoshop max. 256mb.
wenn du in dieses menü auch nicht reinkommst kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen.

nette grüße
Martin
 

trainman65x

Nicht mehr ganz neu hier

Das mit dem freien Speicher sieht ganz ok aus. Hast du Windows so eingestellt, dass es die Auslagerungsdatei selbst verwaltet?

Gehe dazu auf:

Start - Einstellungen - System
in der Registerkarte "Erweitert" auf "Systemleistungen - Einstellungen"
Registerkarte "Erweitert" - Ändern

Ist "Größe wird vom System verwaltet" angehakt? Wenn nein, was für Optionen sind eingetragen?
 
A

Artemis

Guest

Öhm das mit der Tastenkombination hat nichts gebracht.

Das von dir Trainman, also ist nicht Größe wird vom System verwaltet abgehackt, sondern Benutzerdefinierte größe Anfangsgröße von 768 bis Maximale Größe 1536. Hab schon deins angeklickt, aber als ich wieder reinging war es wieder das andere angeklickt, obwohl ich überall bestätigt habe.

Grüßle

Artemis
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben