Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit phpthumb“

michas

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit PHPThumb...

Ich baue damit eine kleine Gallery auf. Oben ein Bild und drunter eine kleine scrollbare Laufleiste, die alle anderen Bilder enthält. Die Bilder werden dynamisch zur Laufzeit generiert.

Zu sehen unter:



Nun mein Problem:

Schaue ich mir die Gallery unter Mozilla an. Keine Probleme!

Unter IE (getestet unter 6+7) werden manchmal nicht alle Vorschaubilder angezeigt, sonder nur das Platzhalterbild mit dem roten Kreuz. So als wäre das Bild nicht auf dem Server. Klickt man anschließend mit der rechten Maustaste drauf und wählt "Bild ansehen" (oder wars "Bild laden" ?) wird es angezeigt. Aktualisiert man mit F5 das Browserfenster, erscheinen wieder rote Kreuze , jedoch sind es in der Regel dann andere Bilder und eigentlich nie die gleichen...

Bin am verzweifeln, weil ich den Fehler nicht eingrenzen kann.

Interessanterweise habe ich hier auf Arbeit einen Rechner mit IE7, bei dem der Fehler nicht auftritt...

Hat irgend jemand eine Idee? Oder kennt ein ähnliches Phänomen?

Gruß Micha
 
C

cruzio

Guest

AW: Probleme mit phpthumb

Hi Michas,
ich kenne PHPthumb ehrlich gesagt nicht und bin diesem Problem auch noch nicht begegnet.
Könnte vielleicht eine Ausgabe-Pufferung ( ) helfen?
Greetz,
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben