Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Pinseln u.ä.“

K

Krabathor

Guest

Guten Abend,
habe mir Photoshop CS4 zugelegt und nun ein Probleme mit dem hineinladen von Pinseln, Aktion und so weiter.
Bis jetzt hatte ich CS3 und da musste man die Addons ja immer nur öffnen und die haben sich automatisch ins CS3 gehängt. Doch jetzt klappt das nicht mehr, es kommt immer nur der Fehler das es kein Programm zum öffnen der Dateien gibt. Habe es auch über "Vorlagen laden" versucht, auch da bin ich gescheitert.

Gehen die CS3 Pinsel etwa bei CS4 garnicht oder wo liegt der Fehler.

LG aus LE
 

Photoshop

B

Bilnboag

Guest

AW: Probleme mit Pinseln u.ä.

Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal, das mir Windows dauerhaft fehlermeldungen gezeigt hat. Ich habe es einfach nochmal neu installiert danach ging alles.
Eigentlich müssten die Brushes von CS3 in CS4 funktionieren.
Probiere doch nochmal die pinsel da zu öffnen wo auch Projektdateien geladen werden. sonst weiß ich auch nicht weiter
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Probleme mit Pinseln u.ä.

Bei CS4 geht es genauso, wenn ich auf eine Pinseldatei doppelt klicke ist sie in Photoshop. Kann es sein das die Datei gepackt ist.?
 
K

Krabathor

Guest

AW: Probleme mit Pinseln u.ä.

Ja, selbst nach dem entpacken geht das nicht Aktionen und ähnliches will er augenblicklich nicht haben.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Probleme mit Pinseln u.ä.

Hast du schon mal Photoshop neu gestartet? Am Anfang hatte ich mal Probleme mit Text erstellen, das ging auch nicht PC neu gestartet dann lief es plötzlich. Manchmal scheint eine DLL-Datei nicht richtig geladen zuwerden. Normalerweise wird bei Doppelkick auf eine Abr datei Photoshop sogar gestartet wenn er nicht offen ist.
 
K

Krabathor

Guest

AW: Probleme mit Pinseln u.ä.

So des Rätsels Lösung ist gefunden!!! Habe CS4 nochmal neu installiert und diesmal auf Laufwerk C nicht auf D und siehe da es findet alles. Komisch nur das die Downloads auch auf D liegen, aber jetzt egal.

Danke nochmal an alle die zu helfen versucht haben!!!
 

Rok027

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme mit Pinseln u.ä.

hab ne frage zu pinseln.
also ich hab die pinselspitzen, die bei photoshop schon draufwaren, gelöscht.

kann ich die jetzt irgendwo runterladen? oder muss ich photoshop neu isnallieren?

ps. ich hab Photoshop CS3
 
K

Krabathor

Guest

AW: Probleme mit Pinseln u.ä.

Hallo Rok027,

hast du schon mal auf der Installations-CD separat nach den Pinseln gesucht? Oder Versuch doch mal über ne Suchmaschine sie im WWW zu finden, vll stehen sie ja irgendwo zum download.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben