Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit "Pinselvorgabe festlegen..."“

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

Hallo, ich versuche gerade ein Tut. (Glimmering colours) durchzunehmen...
ich mache auch alles, was dort beschrieben wird bis ich ein langen Streifen speichern muss unter "Pinselvorgabe festlegen..." leider ist diese Zeile dann Grau statt Schwarz...:'( Kann mir vielleicht jemand helfen?

Ich wäre sehr dankbar!^^
 

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Probleme mit "Pinselvorgabe festlegen..."

wie groß ist denn die Pinselvorlage die du festlegen willst
größer als 2500 Px
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Probleme mit "Pinselvorgabe festlegen..."

nein, sie so um die 3-4 pixel breit und 20 - 30 pixel lang

(hoffe, ich schreibe es richtig...bin nicht so gut mit Fachbegriffen -.-")
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Probleme mit "Pinselvorgabe festlegen..."

ist die eben vielleicht nicht ausgewählt ? passiert manchmal. anosnten alles speichern und PS schließen und neu starten.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Probleme mit "Pinselvorgabe festlegen..."

mach doch mal einen Screenshot von, vielleicht erkennt man es dann
woran es liegt ;)
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

ich habe diesen schmalen langen Streifen mit Strg und ein Klick auf die Ebene makiert...

einen moment, mein freund schaut mal kurz nach!^^

wir haben das problem gefunden! Danke, dass ihr die Zeit gefunden habt mir bei meinen Problem zu helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben