Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit PSD-Tutorials.de“

darkdevel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme mit PSD-Tutorials.de

Ich hatte das Problem aud dem Android Tablet gehabt. Nach einem Tag ging aber wieder alles normal
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Probleme mit PSD-Tutorials.de

Denke wenn er von Google Chrome und Problemen Spricht dann schon.
Code:
 Ich benutze Google Chrome Version 26.0.1410.64 m.
Videos kann ich nicht runterladen, manchmal öffnen sich die Seiten nicht.
Alle weiteren Seiten (Foren) im Internet lassen sich ohne Probleme öffnen und anschauen.

Hat der TE irgendwas vom Browserproblem gesagt?...:)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Probleme mit PSD-Tutorials.de

Denke wenn er von Google Chrome und Problemen Spricht dann schon.
Code:
 Ich benutze Google Chrome Version 26.0.1410.64 m.
Videos kann ich nicht runterladen, manchmal öffnen sich die Seiten nicht.
Alle weiteren Seiten (Foren) im Internet lassen sich ohne Probleme öffnen und anschauen.

Laut Titel des TE, er hat Probleme mit PSD-Tutorials... Dass er Google Chrome benutz, ist nur ein Hinweis. Deswegen habe ich ihn mal geraten mit anderen Browser zu versuchen, vielleicht lag es daran...
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Probleme mit PSD-Tutorials.de

Hbae aber ein PDF-Tut gesichtet, das beseitigt dann hoffentlich die Klarheiten.
Kann es eventuell sein, dass du kein PDF-Tut erwischt hast, sondern zB. diesen Download hier? http://www.psd-tutorials.de/downloads/photoshop-presets/aktionen/-/view/19216--holzrahmen-5
Dafür würde auch deine Aussage hier sprechen:
als Ergebnis:
"dokument - holzrahmen.atn -
Es wurde schon darauf hingewiesen, es handelt sich dabei nicht um ein Tut! Es ist auch keine PDF, sondern eine Aktion für Photoshop (weshalb sich Photoshop auch bei Doppelklick darauf öffnet).

Lieber Gruß
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: Probleme mit PSD-Tutorials.de

Ja Hallo aber auch Randacek_pro. Dein Name sei in güldenen Lettern gepriesen! - Vorausgesetzt das bringt mich jetzt weiter. Danke daß Du Dich da einbringst. Und Ja.
Das einzige was ich mit der ATN erreiche ist, daß PS öffnet.
Muss ich das evtl. in einen bestimmten Ordner legen oder ist mein Karma falsch?:rolleyes:
 

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme mit PSD-Tutorials.de

Wenn sich PS öffnet, ist die Aktion automatisch installiert.
Wenn Du auf Alt + F9 drückst, siehst Du Deine Aktionen. Die neue wird auch dabei sein.
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Probleme mit PSD-Tutorials.de

Laut Titel des TE, er hat Probleme mit PSD-Tutorials... Dass er Google Chrome benutz, ist nur ein Hinweis. Deswegen habe ich ihn mal geraten mit anderen Browser zu versuchen, vielleicht lag es daran...
LG

Alles möglich, die Welt des Internets und der Programme ist unergründlich.
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Probleme mit PSD-Tutorials.de

Wenn sich PS öffnet, ist die Aktion automatisch installiert.
Wenn Du auf Alt + F9 drückst, siehst Du Deine Aktionen. Die neue wird auch dabei sein.

Installiert schon, jedoch im Reiter Aktionen muss die Aktion über den kleinen Pfeil nach Links noch ausgewählt werden. Erst dann steht die Aktion direkt unter Aktion zur Verfügung.
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

AW: Probleme mit PSD-Tutorials.de

Aha, soweit okay. Mir werden in PS5 die Aktionen angezeigt. Da sind aber nur Pfeile nach rechts, bzw. nach unten. Eine neue Datei ist auf und eine vorhandene ebenfalls. Wie ich da aber jetzt Honig raussaugen kann ???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben