Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Ramvorschau“

eFi_eX

Heimwerker

Hallo

Jedes mal wenn ich die Ramvorschau mach und dann wieder rendert er mir bei jeder neuen ramvorschau weniger Frames bis schließlich die meldung kommt.
Für die Ramvorschau sind mindestens 2 Bilder notwendig.
Und ab dann kann ich keine mehr machen.
kann es sein das die Vorschau nicht aus dem Arbeitsspeicher gelöscht wird.
Oder hab ich da wo was flasch eingestellt ???

Oh hups
Sorry hab vergessen ist ja ein Allgemein hier.
Ich verwende After Effects

Bitte benutze die Edit-Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Danke, PhSn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PhSn

Videofreak

AW: Probleme mit Ramvorschau

verkürzt du vielleicht aus versehen den arbeitsbereich immer wieder? das is dieser balken oben an der zeitleiste. anfangspunkt legst du mit B und endpunkt mit N fest. wenn man doppelt drauf klickt dann füllt er die komplette kompositionslänge.
sollte dein arbeitsspeicher voll sein, gibt AE normalerweise nicht solche meldungen raus
 

eFi_eX

Heimwerker

AW: Probleme mit Ramvorschau

nein den arbeitsbereich greif ich da eigentlich nie an.
Ich gehe meist in ne andere komposition ändere ein paar dinge und will's mir dann in der fertigen komposition ansehen und da kommt der fehler eben immer.
Aber der ist dann eben in allen anderen kompositionen auch da.
Muss dann entweder das projekt schließen und neu aufmachen oder wenn das nicht geht AE neu starten
 

bartlors

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme mit Ramvorschau

Hallo,
du hast bei den RAM-Vorschau bestimmt das Häckchen "ab Aktuelle Zeit" (oder so Ähnlich) an... Wenn du da nicht am Anfang deiner Komposition bist, aber immer weiter hinten wanderst ist irgendwann nichts mehr da zum Vorschauen... Einfach mit der Zeitmarke auf anfang (oder irgendwo mittendrin) dann geht es wieder...

Gruß,

der Photoshop Holländer..
 

eFi_eX

Heimwerker

AW: Probleme mit Ramvorschau

Hab jetzt nachgesehen.
Ab Aktueller Zeit ist nicht eingeschaltet.
Er macht die Vorschau auch immer richtig fängt beim arbeitsbereich an.
Nur wenn ich öfters ne Vorschau mache rendert er eben immer weniger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben