Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „probleme mit Raupen tut von Goebie“

essiggurkerl

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo !

Ich arbeite gerade an dem Psd-Video Tutorial

Figur im Comicstil erstellen: Raupe - Teil 1

16.07.2010 in Adobe Illustrator von Goebie


bis 39:43 ging alles gut nur jetzt komm ich nicht mehr weiter.

mein letzter Arbeitsschritt:

Die Fläche die Stehenbleiben soll mit der Shift Taste anklicken.
Den Rest einfach entfernen.


Bin mir nicht sicher wie dass mit der Shift Taste gemeint ist .
Nur mit der Maus in die Fläche fahren und dann die Shift Taste drücken ????
oder Shift mit Mausklick kombinieren ????
hab schon beides probiert funktioniert alles nicht.

Vielleicht hat ja jemand nen tip für mich.:)

lg
 

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: probleme mit Raupen tut von Goebie

Und dafür sollen wir uns jetzt erst das Tutorial runterladen?

Am besten, Du postest jetzt mal einen Screenshot von dem, was Du an Objekten hast. Dann erklärst Du dazu, was Du mit den Objekten machen möchtest.
 

indalo0309

Lernender

AW: probleme mit Raupen tut von Goebie

Genau da hänge ich auch. Also vielleicht kann das ja Goebie in einer Art Zusatz noch einmal genauer erklären.
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: probleme mit Raupen tut von Goebie

Warum versucht Ihr nicht einfach mal zu beschreiben, was genau Ihr gemacht habt (das könnte ja durchaus von dem abweichen, was erklärt wird), postet dazu Screenshots und erklärt, was Ihr erreichen wollt. Auf diese Weise reflektiert Ihr Euer Tun und durch einie Test und Proberunden, die Ihr ggf. durchführen müsst, lernt IHr dann auch noch wirklich etwas.
 
W

Werki

Guest

AW: probleme mit Raupen tut von Goebie

Also so wie ich das verstehe, sollst du da die SHIFT-Taste gedrückt halten und während dessen mit der linken Maustaste deine Objekte auswählen, die stehen bleiben sollen. Probiere doch das bitte mal aus, vielleicht liege ich ja richtig. :)
 
D

dunkelgruen

Guest

AW: probleme mit Raupen tut von Goebie

Alsooo ich bin ja auch gerade beim Illustratorlernen aber wenn ihr nicht beschreiben könnt, worum es nun wirklich geht, da kann wohl keiner helfen. Ich habe so eine Aaaahnung, aber will nicht unquallifiziert dahertippseln. Also, schreibt Euer Problem mal genau auf. dann wird euch hier sicher auch gehilft ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben