Anzeige

Probleme mit RAW in Photoshop CS3

Probleme mit RAW in Photoshop CS3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von patrick_l, 19.06.2009.

  1. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Probleme mit RAW in Photoshop CS3
    Guter Morgen allerseits,
    ich habe folgendes Problem. Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs mit meiner Eos. Nun wollte ich in Photoshop fleißig weiterarbeiten doch es gibt Probleme. Photoshop (CS3) verweigert die Annahme von RAW's. Mir wird folgende Fehlermeldung angezeigt

    [​IMG]

    ...und ich habe bis jetzt keinen Weg gefunden diesen zu beheben. Deshalb wende ich mich an euch, woran kann es liegen. Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen.

    Lieben Gruß DerOtto

    EDIT:
    Sorry für den Unnütz-Thread! Ich habe nach neu aufspielen meiner Creative Suite 3 vergessen bei Adobe Abzudaten. Jetzt funktioniert alles zur besten Zufriedenheit. An dieser Stelle für alle den Verweis auf die Downloadquelle zu Adobe die mit dem RAW-Converter Probleme haben. Achtet aber darauf welche Datei eure Photoshop_Version benötigt.

    ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/photoshop/cameraraw/win/4.x/

    Lg DerOtto
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2009
    #1      
  2. ChristinaAS

    ChristinaAS Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Halle Saale
    Software:
    Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator...
    Kameratyp:
    Sony 350 Alpha...bin noch Anfänger...
    Probleme mit RAW in Photoshop CS3
    AW: Probleme mit RAW in Photoshop CS3

    Oh super,
    daran hab ich mich noch nicht getraut - werde das aber gleich mal zum Anlass nehmen....dankeschön!

    vieleGrüße
     
    #2      
  3. Theoden

    Theoden Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    343
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankenland
    Software:
    Creative Suite 4 und 5
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Probleme mit RAW in Photoshop CS3
    AW: Probleme mit RAW in Photoshop CS3

    Hast Du es aus Photoshop heraus schon mal probiert mit "Öffnen als ..." und dann RAW als Dateityp angeben? Lassen sich die Bilder mit der Canon-eigenen RAW-Software öffnen? (Gehört zum Lieferumfang der EOS).
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×