Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Schatten“

E

Erziraphaelia

Guest

Ich bin noch ein Frischling in Sachen Bildbearbeitung. Kann mir bitte jeman helfen. Ich habe Probleme mit den Schatten und der Wiese. Wenn ich das Bild bearbeitet habe, dann sieht es so künstlich aus :'(

Herzlichen Dank im Voraus
Raphaelía

Original


Bearbeitet
 

Photoshop

simonpicos

Mod | Forum

AW: Probleme mit Schatten

Probleme mit directupload... Könntest du es evtl noch mal über imageshack oder abload hochladen?

Gruß
 
E

Erziraphaelia

Guest

edit 14.05.2011/11:57
Sorry ich habe die Bilder nicht einfügen können, weil bei >abload< etwas nicht richtig funktioniert hat :) Aber jetzt ist alles okay :)

@simonpicos
Klar :) mach ich doch gerne.

Original
001original700x465vfo5.jpg

Bearbeitet
002finish700x4203ehs.jpg

also die bearbeitung finde ich jetz nicht schlecht. den schatten auf der wiese würde ich mit dem fluchpunktfilter ausbessern. du mußt nur den schattenfreien teil der wiese auswählen und auf den beschatteten teil übertragen.
YouTube - [PSD-Tutorial] Fluchtpunkt-Filter
Dankeschön :) das werde ich versuchen

Also mit diesem Fluchtpunkt-Filter das verstehe ich nicht wirklich. Ich habe das Video jetzt mehrmals geguckt und versucht alles so zu machen, wie es dort gezeigt wird, aber ich glaube ich bin zu blöd dazu. An der Wiese hab ich noch einmal rumgebastelt, aber auch da weiß ich nicht ob es okay ist. Könnt ihr mir bitte noch mal schriftlich und Schrittweise erklären wie dieser Fluchtpunkt-Filter funktioniert.

Das neue Foto mit anderer Wiese
003finish700x4208fac.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben