Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Server“

Kai_Mops

angehender Fotograf

Hallo ihr Lieben,

ich weiß jetzt nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich poste es einfach mal hier rein. Kann ja ansonsten vielleicht verschoben werden.

Ich habe meine Domain und meinen Host beim Anbieter 1&1.

Das komische zur Zeit ist jedoch, dass ich gar nicht auf keine Seite komme um Inhalte einzufügen, bzw sie überhaupt anzugucken es kommt immer:

Der Server unter kais-fotografie.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Ich weiß jetzt gar nicht, was ich da tun soll. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Oder hatte es mal und weiß was man machen muss?

Danke euch schonmal..

ciao

Kai
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Probleme mit Server

Ja meine Homepage ist ja zur Zeit auch noch in Arbeit, will sie halt komplett fertig stellen, bevor ich eine Homepage ins Netz stelle, die aussieht wie eine schlechte Baustelle.

Nur zur Zeit geht da gar nichts.. ich habe keine Ahnung wieso :(.. muss ich wohl einfach mal warten :p
 

feelx75

Hotpixel

AW: Probleme mit Server

Hmm bei mir gehts auch...
Vielleicht hat dein Provider ein Problem mit seinen DNS (Domain Name Server), welche für die Auflösung der Domain-Namen in IPs zuständig ist.

Kannst ja mal versuchen, einen Ping an den Server zu senden.
Unter Windows XP:
START => Ausführen > cmd [OK klicken]

dann dort in die Konsole schreiben:
ping kais-fotografie.de

Dein Rechner schickt einen Ping an den Server und gibt dir aus, wie lange dieser braucht... oder eben wieder ein Timeout.

BTW: bei der neuen Site solltest wenn möglich auf <font>blabla</font> Tags verzichten und konsequent auf css setzen ;)

lg und good luck
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Probleme mit Server

So ich habe es jetzt gerade nochmal versucht auf meine Homepage zuzugreifen und es geht :) war wohl ne kleine Macke die mein Firefox oder mein Internet da hatte :p

@feelx75: Ich wollte jetzt bei der kleinen Seite nicht extra nen CSS Code noch mit einfügen und dachte ich mache es einfach so schnell rein :p war für mich jetzt schneller..

Wenn die neue Seite komplett fertig ist, werde ich sie hier auch nochmal vorstellen und ihr könnt mal euren Kommentar zu abgeben ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben