Anzeige

Probleme mit Snowleopard und CS4

Probleme mit Snowleopard und CS4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von graywolf, 07.10.2009.

  1. graywolf

    graywolf Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    1.392
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weimar
    Software:
    CS6 Master
    Kameratyp:
    Nikon D90, Nikon D5100
    Probleme mit Snowleopard und CS4
    Hallo, ich wende mich mit diesem Hilferuf an alle Macianer und hier speziell an die, die mit CS4 arbeiten.
    Ich arbeite seit dem Frühjahr mit CS4 am Mac, 10.5, ohne Probleme. Nun habe ich in meiner mactypischen Blauäugikeit das neue System, 10.6 - Snowleopard angeschafft. Installierung ging prima, wie versprochen. Doch dann kam das böse Erwachen - CS4 macht extreme Probleme. So schmierten auf meinem 24-iMac erst alle CS4_Programme ab. Ich machte mir die Arbeit und stellte mit TimeMachine den System-Zustand vor der Installation wieder her. Aber die Programme machten immer noch Probleme. Dann habe ich die CS4 komplett gelöscht, System (10.6) neu installiert, CS4 neu installiert. Nun laufen sie zum Teil ganz gut, nur Flash will gar nicht.
    Bei meinem Alu_Macbook gibt es weniger Probleme, von Anfang an.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem neuen MacOs und CS4?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2009
    #1      
  2. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Probleme mit Snowleopard und CS4
    #2      
  3. graywolf

    graywolf Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    1.392
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weimar
    Software:
    CS6 Master
    Kameratyp:
    Nikon D90, Nikon D5100
    Probleme mit Snowleopard und CS4
    AW: Probleme mit Snowleopard und CS4

    Tja, das habe ich befürchtet, alle haben null Probleme und ich bin so klug wie zuvor. Nun werde ich es beim Support versuchen. Danke trotzdem!
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×