Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Start von Premiere Pro“

Dakty1

Noch nicht viel geschrieben

ich habe eine Ende 2012 direkt bei Adobe erworbene Production Premium CS 6. Leider kann ich Premiere Pro nicht mehr öffnen -"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden(0xc000007b)". Betriebssystem ist Win 7 64 Bit Ultimate.
Kann mir bitte jemand helfen, da der Support von Adobe nicht mehr besetzt ist ich müsste dann bis Montag warten;-((((.
 

Photoshop

G

go22

Guest

AW: Probleme mit Start von Premiere Pro

Hallo,
hast du versucht, Premiere zu deinstallieren/installieren?
hast du im Gerätemanager nachgesehen, ob es Probleme mit sata-Anschluss gibt?
Überprüfe deine hdd (z.B. mit hdtune).
Oder hast du eine neue Version von .NET installiert?


Viel Erfolg
 

Dakty1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme mit Start von Premiere Pro

Hallo Tom22
zunächst mal sorry für die Fehler beim Postingstil-da hast Du natürlich Recht (Unhöflichkeit ist normal nicht mein Stil). Da Deine Arbeit unbetahlbar ist, möchte ich mich weningstens für die Hilfe bedanken und werde es schnellstens ausprobieren.
Gruß aus dem Norden
Dakty1
 

Dakty1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme mit Start von Premiere Pro

Hallo Tom22
Deine Variante hat leider nicht gefruchtet. Alle anderen Bestandteile (PS, AAE, AB, etc) laufen einwandfrei, nur Premiere nicht. Trotzdem erst mal vielen Dank.
Gruß aus dem Norden
Dakty1
 

Tom22

Adiutor

AW: Probleme mit Start von Premiere Pro

Hallo Dakty1
Hast du alle updates schon eingespielt? Wenn nein lade dir dieses update

Sollte das Problem immer noch bestehen, glaube ich, wirst du um eine Neuinstallation nicht herumkommen.
 

Dakty1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme mit Start von Premiere Pro

Hallo Tom22
hat leider auch nicht funktioniert, Adobe support kann auch nicht wirklich weiterhelfen. Dann werde ich wohl neu aufsetzen müssen. Trotzdem vielen Dank.
Gruß aus dem Norden
Dakty1
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben