Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Telekom Entertain“

Medienchaot

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich habe das Telekom Entertain Paket und habe mir auf ebay einen Receiver 300, Typ B gekauft. Ich habe einen einige Jahre alten Fernseher (Röhrenbildschirm).

Ich habe Bildstörungen (Ton läuft optimal) das Bild wird durch Streifen durchzogen und wackelt. Manchmal geht es erst nach 2-3 Minuten los und vorher läufts optimal. Habe jetzt mal ein neues Scart-Kabel gekauft, wird aber auch nicht besser.

Das Internet läuft optimal.

Woran kann das liegen, was kann ich tun?
 

Dennis

aka denyo111

AW: Probleme mit Telekom Entertain

Auch wenn das hier der Off Topic Bereich ist, da gibt es doch sicher Foren /Supportstellen, die für deine Frage besser geeignet sind...:uhm:
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Probleme mit Telekom Entertain

Je nach Sender sind das gewaltige Datenmengen, Bereich um die 10-12 MBit... wie schnell ist denn deine Leitung wirklich?
Meistens liegt es an der langsamen Datenlieferung (Stream)
 

Jo_die

Kein Retter

AW: Probleme mit Telekom Entertain

Ich hab eine ähnliche Problematik... (aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, das hier zu posten ;)) Ich würde mal beim Entertain-Support anrufen, damit die mal deine Leitung messen.
 

Medienchaot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme mit Telekom Entertain

Hi,

danke für die ganzen Tipps. Ich dachte mir halt ich bin ja bei PSD-Tutorials und frag einfach mal im Off topic nach - why not. Wenns jemanden stört lasse ich das in Zukunft.

Warum ich nicht bei der Telekom frage?! Ich habe das Entertain Paket legal gekauft allerdings das Gerät nicht geleast sondern gebraucht bei Ebay gekauft. Ärgerlicherweise habe ich die Orginalkabel auch nicht - sollte aber in der Praxis kein Problem sein. Auf jeden Fall weiß ich nicht was die Telekom dazu sagt. Ich überlege auch ob einfach der Fernseher das ganze nicht mehr packt, der ist mindestens 5 Jahre alt. Internetgeschwindigkeit sollte hier eigentlich ausreichend sein.

Das normale analoge Fernsehen funktioniert übrigens ohne Störungen.
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Probleme mit Telekom Entertain

Das normale analoge Fernsehen funktioniert übrigens ohne Störungen.

Das ist der Grund warum ich sage das deine Leitung da zu schwach ist oder einfach deine Gesamtperformance auf der I-net Seite - der Fernseher ist das letzte was da interessiert, das packt sogar noch ein Uraltfernsehern....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben