Anzeige

Probleme mit Timelapserstellung

Probleme mit Timelapserstellung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von YoungAndWild, 21.07.2015.

  1. YoungAndWild

    YoungAndWild Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS6
    Kameratyp:
    Nikon D3200
    Probleme mit Timelapserstellung
    Hi,
    ich versuche gerade eine Timelaps in Premiere CC zusammenzufügen (Datei>Importieren>Bildsequenz) aber es importiert nur einen kleinen Teil der 399 Bilder und ich weiß nicht warum da ich im nachhinein auch in Tutorials und ä. keine andere Lösung finden konnte.

    Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus ;)
     
    #1      
  2. Dextronic

    Dextronic Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Probleme mit Timelapserstellung
    Das ganze schonmal in AE probiert? Selbe vorgehensweise (-> Import -> JPEG Sequenz // Häckchen setzen)

    LG
     
    #2      
  3. YoungAndWild

    YoungAndWild Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS6
    Kameratyp:
    Nikon D3200
    Probleme mit Timelapserstellung
    Danke Gute Idee hat auch soweit funktioniert nur dass leider nur ein Teil der Bilder importiert werden, also ich nur den inneren Teil sehen kann und der Rand weggeschnitten ist?
     
    #3      
x
×
×