Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit Trust TB 4200 Grafiktablett“

PerleSachsens

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,:)

hoffe es kann mir jemand helfen...habe mein altes Grafiktablett herausgekramt und wollte es wieder nutzen...doch nun habe ich wieder das selbe Problem wie ich es früher schon mal hatte...nur da habe ich im Internet die Lösung gefunden doch irgendwie finde ich heute nix mehr...

nun zu meinem Problem ich habe Windows 7RC1 64bit drauf und alles installiert...doch die Maus will nicht richtig...sie wird versetzt dargestellt...bzw. die hüpft...wenn ich was anklicken will klickt es immer versetzt...kann dadurch das Teil nicht kalibrieren...ich weis es ist leicht zu beheben doch ich komme einfach nicht drauf:'(
 
AW: Probleme mit Trust TB 4200 Grafiktablett

unter systemsteuerung- software- zubehör die tablet pc komponete deinstallieren. damit verlierst du aber auch das snipping tool.

ansonsten kannst du über msconfig- bzw. services.msc die tablet pc dienste auf deaktivieren setzen.
 

PerleSachsens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme mit Trust TB 4200 Grafiktablett

Vielen Dank!

Ich habe den Dienst direkt in der Computerverwaltung deaktiviert und es klappt nun alles auch das Snipping Tool.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben