Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „probleme mit uiscrollbar“

beyond

evil ^.^

hab da a kleines prob mit meiner uiscrollbar beim gb, beim ersten mal is sie net da o_O
wenn man auf ein anderes frame und wieder zurückwechselt is sie wie durch zauberhand plötzlich da -.-
was auch interessant is, geht man auf eintragen, und dann auf zurück is die scrollbar da, wenn man aber über eintragen wieder aufs 1frame kommt, ist wieder derselbe mist



-------------------------------------------------------------

hm, keiner eine idee?!? =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beyond

evil ^.^

AW: probleme mit uiscrollbar

hat den wirklich niemand einen vorschlag wie ich des problem lösen könnte, is das einzige was mi momentan noch davon abhält die hp abzugeben =/
 

bad2be

Aktives Mitglied

AW: probleme mit uiscrollbar

Grüss Dich
Lieber spät als nie, sorry.
Wie füllst Du denn das Texteld? Über den Variablen. oder über den Instanznamen.
Hatte das Problem hier schon mal und denke es liegt daran wenn man es über den Instanznamen füttert. Versuchs mal mit

Code:
deinetexfeld_instanz.text="deine Textvariable";

Schau mal ob das so funktioniert.

LG B2B
 
S

_simonzi

Guest

AW: probleme mit uiscrollbar

höö?
meiner meinung nach sollte erstmal das logo des gästebuchs raus....
und ich glaube er hastte das g#ästebuch sogar reuppt ...
denn wie wir sehen funzen die umlaute net ....
zur not lad ich es nochmal hoch ....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben