Anzeige

Probleme mit umstieg von PSP9 auf PS CS2

Probleme mit umstieg von PSP9 auf PS CS2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von serdar, 01.11.2005.

  1. serdar

    serdar Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Probleme mit umstieg von PSP9 auf PS CS2
    Hallo
    Nach langer durchlesen habe ich einpaar probleme die ich selber nicht lösen konnte und hoffe hier hilfe zu finden... :lol:
    1- Bei PS habe ich leider nicht die möglichkeit gefunden die bearbeitete Bild datai ins Nero cover designer(NCD) zu kopieren... sobald ich das bild datei ins NCD versuche zu kopieren kommt das bild sehr klein und beim anpassen der grösse wird alles verschwommen und verpixelt (nen man das so??. Als lösung mache ich bas PS bild datei in PSP9 auf und Kopiere von dort aus ins NCD und alles past, also gehe ich davon aus das ich irgend etwas falsch mache oder etwas nicht eingestellt habe..
    2- wenn ich das bild in PS auf bildschirm grösse auf mache werschwindet die rechte seite des bildes unter dem werkzeugen auf der rechten seite, klar kann ich die werkzeuge verkleinern oder auf eine andere seite verschieben, jedoch nicht das bild selber um vollen blick auf das bild zu haben??
    Alle anfänge sind schwer aber hoffe das meine probleme mit euer hilfe zu eine lösung kommt, und hoffentlich habe ich mich richtig ausdrücken können, gruss und dank im voraus/serdar
     
    #1      
  2. Schnoobby

    Schnoobby Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Software:
    Adobe CS4, Corel Suite X4, Corel Painter XI, VIM
    Probleme mit umstieg von PSP9 auf PS CS2
    Prob 2:
    du kannst mit TAB alle Fenster bzw. Paletten ausblenden, somit siehst du das ganze Bild. zusätzlich kannst du mit F noch die Titelleiste und dann noch die Menüleiste ausblenden.
    Prob 1:
    wie kopierst du die File in NCD ?? einfach per drag&drop mal versuchen ansonsten Import Funktion von NCD. wenn alles nicht klappt schau dir mal die Auflösung des Bildes an. vielleicht zu klein gewählt. speicher alternativ die psd datei in JPEG und importiere es dann in NCD

    hoffe ich konnte etwas helfen

    cu
     
    #2      
  3. serdar

    serdar Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    2
    Ort:
    München
    Probleme mit umstieg von PSP9 auf PS CS2
    Danke Schnoobby für dein tip mit tab, werde mich wohl daran gewöhnen müssen, mit Nero cover designer komme ich leider nicht vorran, könnte eventuel mit einstellung ein problem geben?? Ist sonst jemand da der bilder von PS auf nero cover designer transportiert, falls ja wie??, meine not lösüng ist zurzeit die PS Bild Datei in PSP9 aufzumachen und von dort aus ins Nero einzu kopieren, und das funktioniert.. ?!
    Danke für tips und Gruss/serdar
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan