Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme mit VOBedit“

eFi_eX

Heimwerker

Hallo

Ich brauche für ein privates geburtstagsvideo das Paramount Logo.
Jetzt habe ich mit vobedit eine dvd von mir demuxed nur sind jetzt in der m2v datei lauter fehler, die sehen aus wie wenn die DVD zerkrazt werden.
Nur wenn ich sie mit windvd abspiele passt alles, die dvd ist auch nicht beschädigt.
Was muss ich da einstellen ???
 

mtl

Suppenkasper

AW: Probleme mit VOBedit

das dürfte der kopier-schutz sein den paramount auf der disc instaliert hat um ihr urheberrechtlich geschütztes (!) material vor unerlaubtem kopieren (!) zu schützen.

;)

Falls du aber ein ferienvideo erstellt und mit einem kopier-schutz versehen hast und diesen umgehen möchtest (aus welchem grund auch immer), dann kannst du dir z.B. "A.n.y.D.V.D." (ohne die punkte) kaufen (oder die demo runterladen).
 

Bleistift

Noch nicht viel geschrieben

AW: Probleme mit VOBedit

Versuch´s doch mal mit analog OUT aus einem DVD Player und dann mit einer Software Capturen. Für reine private Videos sollte das ok sein.
 

eFi_eX

Heimwerker

AW: Probleme mit VOBedit

Ach so daran hab ich gar nicht gedacht das das der ************ sein könnte.
werd mal ein paar sachen ausprobieren
 

richieaustria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Probleme mit VOBedit

Für ungeschütztes MAterial lässt sich SEHR EINFACH auch DVD-****** beützen (ohne demuxxen usw..) oder DVDFab5.
Extrahieren von einer (ungeschützten) DVD erledigt auch Corel/Ulead sehr günstig!
Demuxen usw. würd ich vermeinden, da sehr umständlich und sehr fehleranfällig...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben