Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Probleme zu Schritt 3“

grille-server

Nicht mehr ganz neu hier

@Euryn: einfach bei "Ebenen" rechts das register pfade auswählen und dort dann rechtsklick. dann auf "Pfadkontur füllen" und im öffnenden Fenster das Werkzeug mit "OK" bestätigen
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@grille:

lass die pfäde alle auf einen punkt zulaufen (dort wo sicher die render treffen...) das sieht am besten aus , schau dir einfach mal mein Ergebis an :)

Aber den technischen teil haste ja deutlich verstanden , good job :)

@euryn:

du hast den falschen pfad. Schaue ob du oben beim Pfad auch wirklich den Arbeitspfad drinne hast und NICHT die formebene... Steht in dem balken in dem auch differenz bei verläufen drinne steht , ganz links...
 

Euryn

Noch nicht viel geschrieben

grille-server schrieb:
@Euryn: einfach bei "Ebenen" rechts das register pfade auswählen und dort dann rechtsklick. dann auf "Pfadkontur füllen" und im öffnenden Fenster das Werkzeug mit "OK" bestätigen

... Danke .... das hat mir gefehlt :D
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@paccoo

hast du den pfad auch geschlossen...(d.h. nochmal auf den anfang geklickt , d.h. außen--->mitte-->außen [den gleichen]) Dann bei rechtsklick auf dem Pfad müsste ein kleines menu erscheinen in dem du Pfadkontur füllen auswählen kannst

@pixelnase

pro pfad musst du diesen ändern , d.h. pro pfad eigene werte für verblassen etc eingeben... d.h. zwischendurch die werkzeugsspitze ändern , zwischen jeden pfad...
 

TRex2003

Hat es drauf

ich auch..nimm einfach die palette "Pfade" bei den ebenen... hab ich auch gemacht, geht einfacher und man kann es auch mit dem brushtool in der hand auswählen ;) hat den vorteil, dass man "on-the-fly" mal schnell die brush-eigenschaften verändern kann.

edit: mein pfad IST zu, aber trotzdem wird ein neuer erstellt mit rechtsklick..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben