Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Proclandesign [Gmpo / Gamepoint]“

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Community ich freue mich euch hier zum ersten mal das neue Layout von Gmpo vostellen zu dürfen, die Seite ist zu 85% fertig und in den kommenden Tagen folgen noch die Erweiterung des Chates, der untere Content-Bereich und ein paar kleine Glow und Schatteneffekte.

Ich bin mir bei der Farbgebung noch nicht ganz sicher das Weinrot evtl. in ein helles Beige oder Minzton umzusetzen um das Gesamtbild somit einheitlicher wirken zu lassen.

Würde mich auf jedenfall über Anregungen freuen.

Lg, Jan

falls das Thumb nicht funktioniert hier nochmal der Link:



*Update*




*Finale Update* (Update2)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

karurosu

Guest

AW: Proclandesign [Gmpo / Gamepoint]

Find ich ganz gut, jedenfalls besser als das alte Design! Evtl. würde ich wirklich mal das Weinrot austauschen. Ansonsten hab ich eigentlich nichts auszutauschen.
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Proclandesign [Gmpo / Gamepoint]

danke, ja da bin ich ja am überlegen aber irgendwie ist weinrot ein netter kontrast zum restlichen beige
 
K

karurosu

Guest

AW: Proclandesign [Gmpo / Gamepoint]

Probier mal das Türkis oder ein helles blau oder grün.
 

d0m1

d0m1

AW: Proclandesign [Gmpo / Gamepoint]

Ich finds auch ganz gut. aber ich muss mich karurosu anschließen. das mit dem rot passt nicht ganz.
 

Tim

Hutträger

AW: Proclandesign [Gmpo / Gamepoint]

Total unübersichtlich. Ich zähle auf Anhieb 10 verschiedene Contentboxen, wer soll sich da denn zurecht finden?
 
K

karurosu

Guest

AW: Proclandesign [Gmpo / Gamepoint]

Diese vielen Contentboxen sind wirklich einiges fürs Auge, aber für eine "modernen" Clanseiten sind diese nicht wegzudenken da das grad "In" ist. Aber evtl. solltest dir wirklich überlegen da etwas Diät zu halten ;) So 4 Themen reichen doch...kann man doch untereinander gut verteilen. Downloads z.B. braucht ja keine extra Box find ich.
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: Proclandesign [Gmpo / Gamepoint]

also ich hab mir des design mal angeschaut
es hat 2 minuten gebaucht zum laden :eek:
zum content brauch ich nix sagen des is ehrlich zu viel des guten
viel zu unübersichtlich wenn ich die seite besuchen würde würd ich nix lesen... weils einfach mal zu viuel und zu unübersichtlich ist.. ich wüsste nichmal wo ich anfangen soll...
gut hingegen finde ich das du viel mit details gearbeitet hast...
das weinrot finde ich auch passend zum beigeton
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Proclandesign [Gmpo / Gamepoint]

also das mit der unübersichtlichkjeit liegt nicht in meinen händen ich habe das konzept von gmpo manager erhalten und demnach das layout gestaltet, die werden sich sicherlich etwas dabei gedacht haben und wie schon einige erwähnt haben ist das heutzutage nicht mehr wegzudenken, die bandbreite der informationen ist einfach umfangreicher geworden und ich denke man wird sich auf der seite schnell zurecht finden...

desweitren sind die newsboxen dazu gedacht dem user weniger boxen in form von titelboxen zu geben um sich so strukturierter zu recht zu finden...

ich denke mymtw war anfangs auch unübersichtlich aber man findet sich zurecht!
die newsboxen bekommen noch newsbanner und somit kann man schnell anhand der logos erfahren in welchen bereich man sich befindet.

liegt ja nicht an mir ich designe nur ;)


trotzdem vielen dank für die bisjetzigen anregungen.


kleines update oben!
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Proclandesign [Gmpo / Gamepoint]

update , es wurden farben,header,details und erweiterungen hinzugefügt...

*Finale Update* (Update2)
 

eimsbush-styles

Webdesigner

AW: Proclandesign [Gmpo / Gamepoint]

Sehr geiles Design. Lass dich nicht beirren ;)
Da es wohl auch ne Seite mit "Stammgästen ist" ist die mangelnde Übersichtlichkeit, die auf Grund des monströsen Inhalts zustande kommt, zwar immer noch nicht schön, aber in Ordnung.
Mir gefallen die Farben auch sehr.

Hab grad die neue Version gesehen. Mir zu agressiv. Ich würd bei der alten Version bleiben
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Proclandesign [Gmpo / Gamepoint]

ja die alte farbwahl gefällt mir persönlich auch besser jedoch wollte gmpo manager lieber eine aussagekräftigere farbwahl und seiner meinung nach liegt ihm das rot sehr gut ;)
ich hätte es auch lieber a weng introvertierter und minimalistischer gehabt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben