Procreate Linien

Procreate Linien | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Maja Mops, 18.07.2021.

  1. Maja Mops

    Maja Mops Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.07.2021
    Beiträge:
    1
    Procreate Linien
    Hallo,
    Ich zeichne sehr gerne und habe mir Procreate für mein Ipad zugelegt. Jetzt stört mich aber direkt dass die Linien ungleichmäßig sind. Je doller man den Apple Pencil ausdrückt desto stärker wird die Linie. Kann man da irgendwas machen?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.160
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
  4. colias

    colias Aktives Mitglied

    741
    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    1.185
    Geschlecht:
    männlich
    Procreate Linien
    Hier musst du in den Pinseleinstellungen auf 0% stellen:
    [​IMG]
     
    #3      
    Torito49 gefällt das.
  5. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    5.046
    Procreate Linien
    Kommt auf den Pinsel an, siehe #3. Manche Pinsel sind so eingestellt, dass die Breite des Strichs, egal wie fest man andrückt, gleich bleibt, bei manchen kann man durch unterschiedliche Druckstärke eben eine Verhalten auslösen, dass man mit einem Computer irgendwie nachbilden muss.
    Auf YT findest Du, wenn Du suchst, unzählige Anfängervideos.
     
    #4      
    Torito49 gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×