Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Produckte eines Anfängers“

Marc1

Noch nicht viel geschrieben

Hi ,
Ich bin neu her und noch 14 -.-
ich wollte euch mal zeigen was ich letztens für mein vater hergemacht habe
Da er sehr auf Merlin den Zauberer Steht Und ein Einzigartiges Us-Car fährt hatte ich die idee beides zusammen zusetzten.
Hier sind einPaar Bilder







MfG Der Anfänger Marc ;)
 
C

crippi

Guest

AW: Produckte eines Anfängers

guckt man sich den quellcode an, sieht man was der junge verbrochen hat ;)

Code:
http://co106w.col106.mail.live.com/att/GetAttachment.aspx?tnail=2&messageId=38405b93-1092-49fc-861b-bcd4628783fb&Aux=40%7C0%7C8CB14928DE91490%7C

windows live ?? bitte nicht! ;)

Hey ganz cool, du wirst mit sicherheit mal ganz ganz groß.
JETZT ist schon die Zeit sich einen Flickr account anzulegen!

;) hoffentlich können wir dann die bilder betrachten

MfG
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Produckte eines Anfängers

her mit dem bild, will sehen ;)

wo sind die bilder ? :)

super... nur sehe ich keine bilder^^

Muss denn sowas immer wieder sein.
Reicht es nicht wenn eine Person dem User mitteilt dass das Bildmaterial nicht zusehen ist. Jedesmal diese unützigen Beiträge. Und was das Bilder hochladen angeht empfehle ich dir Marc1 einfach einen Uploader wie zu benutzen. Dann treten solche Probleme eigentlich nicht auf. Außerdem bieten die zahlreichen Seiten Thumbnails an die wunderbar für Foren sind.

Lg DerOtto
 
Zuletzt bearbeitet:

Achimilator

Allesknipser

AW: Produckte eines Anfängers

Muss denn sowas immer wieder sein.
Reicht es nicht wenn eine Person dem User mitteilt dass das Bildmaterial nicht zusehen ist. Jedesmal diese unützigen Beiträge. Und was das Bilder hochladen angeht empfehle ich dir Marc1 einfach einen Uploader wie zu benutzen. Dann treten solche Probleme eigentlich nicht auf. Außerdem bieten die zahlreichen Seiten Thumbnails an die wunderbar für Foren sind.

Lg DerOtto



Muss Dir vollkommen Recht geben !!! Mehr ist dazu nicht zu sagen.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Produckte eines Anfängers

keene Uffregung, ist schon in Arbeit. Ist von einem Vannerfreund der Sohn. Der klassische Fehler, wie man Bilder einstellt.
Werde es ihm erklären und ihr braucht dann euch nicht irgendwo einloggen.
DerOtto schrieb:
Jedesmal diese unützigen Beiträge. Und was das Bilder hochladen angeht empfehle ich dir Marc1 einfach...
Also, lehn dich zurück und geniesse. Wenn die Bilder da sind, schicke ich dir `ne Brieftaube
 

Marc1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Produckte eines Anfängers

Danke Frank :D
Ich werde sie jetzt mal schnell rein setzen nach dem ich sie bei direkt Upload
hochgeladen hab:D




Ps: Frank wenn es jetzt geklappt hat brauchste es mir nicht mehr erklären ,
aber danke trotzdem
 

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Produckte eines Anfängers

Super, Du wirst mal ein ganz Großer. Man sieht deutlich dass Du Talent hast und auch schon einen Stil der sich in allen drei Bildern wiederspiegelt. Mach weiter so. Dein Vater wird sich riesig über Deine Arbeiten freuen.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Produckte eines Anfängers

Für den Anfang sind die Bilder doch garnicht schlecht...ich würde den Scriftzug allerdings noch etwas verändern, damit er etwas mehr zum Vorschein kommt...mach weiter so

Gruß VLTG3
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Produckte eines Anfängers

Hallo
die werden Deinem vater gefallen! mir gefällt das dritte am besten weil es für mich am harmonischsten ist und eine sehr gute Bildaufteilung hat, da paßt alles, beim zweiten gefällt mir die Schrift oben im Eck nicht, die ist schon sehr dunkel, drückt ein bißchen den Mond und stört da fast, beim ersten müßte man für mehr Kritik größer sehen können, mir kommt der Zauberer da unscharf vor und das Auto wirkt so klein sehr hart ausgeschnitten und reingestellt, also nochmal bitte mit Vorschau (Bildupload Nr. 2) posten damit wir mehr Details sehen
 
C

crippi

Guest

AW: Produckte eines Anfängers

Die Bilder sehen allgemein für den den Anfang Gut aus ! Ich tippe darauf, dass du auch color overlay vewendet hast um die Objekte besser zusammenspielen zu lassen. ABER die interesannte Frage: wieso wirkt es "komisch"? Naja beim ersten halt ist die Perspective verzerrt ;) Das Auto steht mit den Vorderrädern auf dem buch, aber die hinterräder hängen in der Luft. Dadurch wirkt das Bild eben so wie es wirkt, unstimmig ;) Das Trift auch Bilder 2 zu. Bild 3 sieht da echt viel besser aus & ist mein Favorit. Mit liquify könntest du den Berg & das Buch anpassen. Natürlich auch mit Ausschneiden & verzerren, aber das könnte bei den vielen Farben in die hose gehen. TEXT : Keine Guter Kontrast beim Text :( Grauf auf Schwarz wirkt halt nicht. Schau dir evtl Werke von anderen die irgendwas mit text machen um dafür ein Gefühl zu bekommen!
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Produckte eines Anfängers

Danke Frank :D
Ich werde sie jetzt mal schnell rein setzen nach dem ich sie bei direkt Upload
hochgeladen hab:D...Ps: Frank wenn es jetzt geklappt hat brauchste es mir nicht mehr erklären ,
aber danke trotzdem
@Marc mußt mir nicht danken, na und zu helfen, weest dir ja alleene.

Bist auf dem richtigen Weg, mit einem goilen Berufswunsch. Ick weiß, das du auch die Unterstützung von deinen Eltern hast, och wenn dein Vater davon keene Ahnung hat. Dafür kann er schweißen und ick nicht. So ist das im Leben.

@DerOtto sorry, wer lesen kann ist im Vorteil. Nach 3x lesen, ist mir erst mal uffgefallen, wat du meintest. ;)
 
C

crippi

Guest

AW: Produckte eines Anfängers

wenn dann wohl x3 -.-
trotzdem hätte ich bei "psd-tutorials" eigentlich photoshop vorausgesetzt. Dann kann ich dir leider nicht wirklich was sagen. liquify wird PhotoImpact nicht haben. Aber du wirst schon irgendwie den wagen in photoimpact drehen können. mit color overlay ist eher gemeint : wenn man eine kollage nimmt, passen die verschiedenen bilder von der farbe her oft nicht zu sammen . Man legt eine einheitlich farbe drüber - Ebenenmodus : Farbe /color. So wirkt das bild stimmiger ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben