Anzeige

Produckte eines Anfängers

Produckte eines Anfängers | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Marc1, 06.02.2009.

  1. Marc1

    Marc1 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Produckte eines Anfängers
    Hi ,
    Ich bin neu her und noch 14 -.-
    ich wollte euch mal zeigen was ich letztens für mein vater hergemacht habe
    Da er sehr auf Merlin den Zauberer Steht Und ein Einzigartiges Us-Car fährt hatte ich die idee beides zusammen zusetzten.
    Hier sind einPaar Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    MfG Der Anfänger Marc ;)
     
    #1      
  2. anolic

    anolic Inventar

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Ps CS3
    Produckte eines Anfängers
    AW: Produckte eines Anfängers

    super... nur sehe ich keine bilder^^
     
    #2      
  3. crippi

    crippi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Produckte eines Anfängers
    AW: Produckte eines Anfängers

    guckt man sich den quellcode an, sieht man was der junge verbrochen hat ;)

    Code (Text):
    1. http://co106w.col106.mail.live.com/att/GetAttachment.aspx?tnail=2&messageId=38405b93-1092-49fc-861b-bcd4628783fb&Aux=40%7C0%7C8CB14928DE91490%7C
    windows live ?? bitte nicht! ;)

    Hey ganz cool, du wirst mit sicherheit mal ganz ganz groß.
    JETZT ist schon die Zeit sich einen Flickr account anzulegen!

    ;) hoffentlich können wir dann die bilder betrachten

    MfG
     
    #3      
  4. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Produckte eines Anfängers
    AW: Produckte eines Anfängers

    Muss denn sowas immer wieder sein.
    Reicht es nicht wenn eine Person dem User mitteilt dass das Bildmaterial nicht zusehen ist. Jedesmal diese unützigen Beiträge. Und was das Bilder hochladen angeht empfehle ich dir Marc1 einfach einen Uploader wie Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service zu benutzen. Dann treten solche Probleme eigentlich nicht auf. Außerdem bieten die zahlreichen Seiten Thumbnails an die wunderbar für Foren sind.

    Lg DerOtto
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2009
    #4      
  5. Badboy84

    Badboy84 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS3/AE
    Produckte eines Anfängers
    AW: Produckte eines Anfängers

    Soll man sich da anmelden um die Pics zu sehen ?
     
    #5      
  6. Achimilator

    Achimilator Allesknipser

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Produckte eines Anfängers
    AW: Produckte eines Anfängers



    Muss Dir vollkommen Recht geben !!! Mehr ist dazu nicht zu sagen.
     
    #6      
  7. truckerfrank8800

    truckerfrank8800 unsterblich

    12
    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    4.432
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ost-Berlin
    Software:
    PS CS
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Produckte eines Anfängers
    AW: Produckte eines Anfängers

    keene Uffregung, ist schon in Arbeit. Ist von einem Vannerfreund der Sohn. Der klassische Fehler, wie man Bilder einstellt.
    Werde es ihm erklären und ihr braucht dann euch nicht irgendwo einloggen.
    Also, lehn dich zurück und geniesse[​IMG]. Wenn die Bilder da sind, schicke ich dir `ne Brieftaube
     
    #7      
  8. Marc1

    Marc1 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Produckte eines Anfängers
    AW: Produckte eines Anfängers

    Danke Frank :D
    Ich werde sie jetzt mal schnell rein setzen nach dem ich sie bei direkt Upload
    hochgeladen hab:D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ps: Frank wenn es jetzt geklappt hat brauchste es mir nicht mehr erklären ,
    aber danke trotzdem
     
    #8      
  9. SaschkoBach

    SaschkoBach Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    171
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cologne
    Kameratyp:
    Sony a700
    Produckte eines Anfängers
    AW: Produckte eines Anfängers

    Super, Du wirst mal ein ganz Großer. Man sieht deutlich dass Du Talent hast und auch schon einen Stil der sich in allen drei Bildern wiederspiegelt. Mach weiter so. Dein Vater wird sich riesig über Deine Arbeiten freuen.
     
    #9      
  10. VLTG3

    VLTG3 >>BreAkDoWn

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.865
    Geschlecht:
    männlich
    Produckte eines Anfängers
    AW: Produckte eines Anfängers

    Für den Anfang sind die Bilder doch garnicht schlecht...ich würde den Scriftzug allerdings noch etwas verändern, damit er etwas mehr zum Vorschein kommt...mach weiter so

    Gruß VLTG3
     
    #10      
  11. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.970
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Produckte eines Anfängers
    AW: Produckte eines Anfängers

    Hallo
    die werden Deinem vater gefallen! mir gefällt das dritte am besten weil es für mich am harmonischsten ist und eine sehr gute Bildaufteilung hat, da paßt alles, beim zweiten gefällt mir die Schrift oben im Eck nicht, die ist schon sehr dunkel, drückt ein bißchen den Mond und stört da fast, beim ersten müßte man für mehr Kritik größer sehen können, mir kommt der Zauberer da unscharf vor und das Auto wirkt so klein sehr hart ausgeschnitten und reingestellt, also nochmal bitte mit Vorschau (Bildupload Nr. 2) posten damit wir mehr Details sehen
     
    #11      
  12. crippi

    crippi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Produckte eines Anfängers
    AW: Produckte eines Anfängers

    Die Bilder sehen allgemein für den den Anfang Gut aus ! Ich tippe darauf, dass du auch color overlay vewendet hast um die Objekte besser zusammenspielen zu lassen. ABER die interesannte Frage: wieso wirkt es "komisch"? Naja beim ersten halt ist die Perspective verzerrt ;) Das Auto steht mit den Vorderrädern auf dem buch, aber die hinterräder hängen in der Luft. Dadurch wirkt das Bild eben so wie es wirkt, unstimmig ;) Das Trift auch Bilder 2 zu. Bild 3 sieht da echt viel besser aus & ist mein Favorit. Mit liquify könntest du den Berg & das Buch anpassen. Natürlich auch mit Ausschneiden & verzerren, aber das könnte bei den vielen Farben in die hose gehen. TEXT : Keine Guter Kontrast beim Text :( Grauf auf Schwarz wirkt halt nicht. Schau dir evtl Werke von anderen die irgendwas mit text machen um dafür ein Gefühl zu bekommen!
     
    #12      
  13. truckerfrank8800

    truckerfrank8800 unsterblich

    12
    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    4.432
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ost-Berlin
    Software:
    PS CS
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Produckte eines Anfängers
    AW: Produckte eines Anfängers

    @Marc mußt mir nicht danken, na und zu helfen, weest dir ja alleene. [​IMG]

    Bist auf dem richtigen Weg, mit einem goilen Berufswunsch. Ick weiß, das du auch die Unterstützung von deinen Eltern hast, och wenn dein Vater davon keene Ahnung hat. Dafür kann er schweißen und ick nicht. So ist das im Leben.

    @DerOtto sorry, wer lesen kann ist im Vorteil. Nach 3x lesen, ist mir erst mal uffgefallen, wat du meintest. ;)
     
    #13      
  14. Marc1

    Marc1 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Produckte eines Anfängers
    AW: Produckte eines Anfängers

    @Frank Jo das stimmt :D
    da hast du leider unrecht ich habe PhotoImpact6 benutzt:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2009
    #14      
  15. crippi

    crippi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Produckte eines Anfängers
    AW: Produckte eines Anfängers

    wenn dann wohl x3 -.-
    trotzdem hätte ich bei "psd-tutorials" eigentlich photoshop vorausgesetzt. Dann kann ich dir leider nicht wirklich was sagen. liquify wird PhotoImpact nicht haben. Aber du wirst schon irgendwie den wagen in photoimpact drehen können. mit color overlay ist eher gemeint : wenn man eine kollage nimmt, passen die verschiedenen bilder von der farbe her oft nicht zu sammen . Man legt eine einheitlich farbe drüber - Ebenenmodus : Farbe /color. So wirkt das bild stimmiger ;)
     
    #15      
  16. Wonderwolf

    Wonderwolf Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Produckte eines Anfängers
    AW: Produckte eines Anfängers

    Nette Bilder, wirklich...für ein Anfänger "Super"^^
     
    #16      
x
×
×