Anzeige

[CS3] Produkt-Plakat

[CS3] - Produkt-Plakat | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Spin_1987, 28.02.2009.

  1. Spin_1987

    Spin_1987 ~~Student|spin_yyeah~~

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Produkt-Plakat
    Hi, Leute.

    Ich habe von meinen Dozenten die Aufgabe ein Produktbild zu gestalten.
    Leider bin ich derzeit ein wenig unkrativ und bin deshalb auf paar Ideen angewiesen.

    Mein Bild zeigt eine PSP und das Thema soll sein: PSP in der Tasche.
    Es soll zum ausdruck kommen , dass die PSP super komfortabel ist und jederzeit überall mit hingenommen werden kann.

    Ich habe mir überlegt einen Banner von oben nach unten an der rechten seite und eine große überschrift.

    Leider bekomme ich nirgendwo den PSP Font her. Kann mir da vielleicht jemand auch helfen?

    Fuzzel und Flecke werden selbstverständlich auch noch weiter wegretouschiert, doch bräuchte ich vorab eine coole idee.

    Ein Slogon auch noch ;)

    Oh man , derzeit bin ich echt niht gut drauf. Vielleicht können mir ja paar von euch helfen. Wäre cool.


    Danke , gruß spin


    [​IMG]
     
    #1      
  2. smusekaterliene

    smusekaterliene fleißig am Lernen

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    53
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Software:
    Photoshop CS2, Illustrator CS2
    Kameratyp:
    Canon Eos 450D
    Produkt-Plakat
    AW: Produkt-Plakat

    Hallöchen,
    warum packst du die psp nicht ganz in die Tasche? (Du fotografierst praktisch von oben in die Tasche rein.) Jeder weiß, wie es in der Handtasche einer Frau aussieht... Lippenstifte, Kugelschreiber, Schlüssel etc. und mittendrin die psp, natürlich gut sichtbar.
    Liebe Grüße
    Smusekaterliene
     
    #2      
  3. Drunkenmunkey

    Drunkenmunkey Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Produkt-Plakat
    AW: Produkt-Plakat

    Tach Spin,

    nach kurzer suche in Google, hab ich die Font von Playstation gefunden, solltest auch mal suchen, da die Fonts von Playstation, PS2 und PSP die selbe sind.

    Zum Banner, soll das ein Skyscraper werden?

    Gruß
    Drunken
     
    #3      
  4. Drunkenmunkey

    Drunkenmunkey Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Produkt-Plakat
    AW: Produkt-Plakat

    Jo gute Idee! @Smusekaterliene
     
    #4      
  5. thomasspeck

    thomasspeck be simple.

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    160
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS 3 Design Premium und neu CS5, WeBuilder08, TopStyle pro
    Kameratyp:
    Nikon D200
    Produkt-Plakat
    AW: Produkt-Plakat

    Foto von einem Hintern in Jeans (Totale Mann/Frau egal), die PSP in einer Gesässtasche - schaut zu 1/3 hervor.
    Überschrift "Pocket it"
    Sub: "the new gamin´ comfort"
     
    #5      
  6. Castagna

    Castagna Improvisationstalent

    1
    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    175
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PSE 6
    Kameratyp:
    450D
    Produkt-Plakat
    #6      
  7. suko

    suko Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Produkt-Plakat
    AW: Produkt-Plakat

    hallo,

    habe gerade dein Plakatentwurf gesehen, gefällt mir gut. Aber Du könntest die Wortfolge ändern, nämlich so wie Castagna sie aufgeführt hat, dann flutschts besser:))

    lg suko
     
    #7      
  8. Spin_1987

    Spin_1987 ~~Student|spin_yyeah~~

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Produkt-Plakat
    AW: Produkt-Plakat

    Danke Leute für die Tipps. Also das Bild steht nun fest und ich kann die Anordnung nicht mehr ändern.

    Das heißt ich muss nun mit irgendwelchen Worten, Bildern oder auch Filtern , das Bild zu einen schönen Produktbild verwandeln.

    Was euch zu diesen Bild einfallen würde? Ich kann also die Komposition nicht mehr ändern.

    Die Wörter, klein , brilliant, usw...würde ich Auch gerne ändern, jedoch weiß ich halt nicht in welche?


    Dazu wollte ich mir hier anregungen holen

    danke gruß spin
     
    #8      
  9. Spin_1987

    Spin_1987 ~~Student|spin_yyeah~~

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Produkt-Plakat
    AW: Produkt-Plakat

    Ich habe mir vielleicht gedacht : Design your Hand Bag

    und oben noch Harmonie aus Design und Technik.

    Ganz links denn einen gelben balken , dort schön rangeschrieben und den Hintergrund noch leicht blau gefärbt.

    Was haltet ihr davon?
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×