Produktliste in eine Inhaltsseite integrieren?

Produktliste in eine Inhaltsseite integrieren? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Micha221269, 23.09.2016.

  1. Micha221269

    Micha221269 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    weiblich
    Produktliste in eine Inhaltsseite integrieren?
    Guten Morgen,
    auf einer Standardseite kann ich das Frontend im Erscheinungsbild auf "Produktliste umstellen"
    Ich stehe aber vor dem Problem, die Hauptseite ist eine normale "Text/Medien" Seite, die erste Inhaltseite enthält auch nur Text.
    Darunter soll ich nun eine weitere Inhaltsseite einfügen die wie eine kleinere Version der Produktliste aussieht. An der linken Seite soll wieder ein Bild erscheinen und daneben ein Text mit einem Link.
    Das Erscheinungsbild soll ein wenig einer Shopansicht ähneln ohne ein Shop zu sein.
    Kann mir wohl jemand sagen wie ich das hinbekommen kann?
    Ich habe es schon mit einer Tabelle versucht aber irgendwie kann ich mitten im Textfeld nicht mal Bilder einfügen. Nur über die Funktion "Medien" geht es überhaupt ein Bild einzufügen.

    Die Agentur hat hier Version 7.6.6 benutzt.

    für jeden Tip bin ich dankbar
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Lobster1956

    Lobster1956 ein Hamburger in der Lüneburger Heide Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    232
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kölau
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Olympus E-520
    Produktliste in eine Inhaltsseite integrieren?
    da könnte es sein das derjenige der die Seite aufgebaut hat hier schon etwas spezielles vorbereitet hat, aber ohne Doku dazu, kannst du eigentlich nur fragen (vorstellen kann ich mir da vieles, aber meine Glaskugel versagt da leider)...
    einfach diverse Standardelemente Text/Medien mit Bild links und Link im Texte einbauen (pro Produkt eins)
    Bilder direkt im RTE scheinen ja dort glücklicherweise verboten zu sein (wäre sowieso eine Unart, sowas auf die Weise zu lösen)...
    Wenn es unbedingt eine Tabelle werden soll, bräuchtest du vermutlich administrative Unterstützung (entweder im RTE oder im Tabellenelement)... Aber auch hier würde ich mal den Ersteller oder die Doku befragen, denn vielleicht sind ja schon Produktteaser vorgesehen!
    Da ist aber DRINGENDS ein Update angeraten (da gibt es diverse bekannte Sicherheitslücken)
    Wenn gewünscht kann sich der Verantwortliche gerne mit mir, wegen einem Wartungsvertrag, unterhalten... ;)
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×