Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Prof. Videobearbeitungsprogramm, Magix Pro X ?“

altintop58

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich hatte vor ca. 5-6 Jahren mich intensiv mit Videobearbeitung beschäftigt und habe daher noch relativ "gute" Kenntnisse. Damals War es Ulead Videostudio, nun wollte ich wieder damit anfangen und habe mir die Testversion davon runtergeladen. Ich will ein Programm kaufen, sollte jedoch schon professionell sein, weil ich mich erweitern will. Leider fand ich Corel Videostudio nicht professionell genug. Bin im Internet dann auf Magix Pro X 1,5 gestoßen.

Habe die Testversion runtergeladen finde ich echt klasse. Die Effekte usw alles toll, doch leider ist das schon etwas anders als Videostudio. Daher komme ich bei einigen Sachen einfach nicht weiter. Finde keine Tutorials dazu im Internet.

Kann mir jemand einen hilfreichen Link senden?
Oder kann mir jemand ein anderes Professionelles Programm empfehlen? Wenn möglich, mit hilfreichen Tipps/Tutorials im Internet.

Vielen Dank im voraus
 
P

photoshopper95

Guest

AW: Prof. Videobearbeitungsprogramm, Magix Pro X ?

Hallo altintop58,

ich kann dir Adobe Premiere Pro nur empfehlen.. ist zwar relativ teuer aber du kannst dir ja erstmal eine Testversion runterladen und ausprobieren!
Tutorials gibts von Video2Brain ---> Nicht teuer und super Tutorials.

LG
photoshopper95
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Prof. Videobearbeitungsprogramm, Magix Pro X ?

Hallo Alintop,

hier gibts nen riesengroßen Tread zu diesem Thema.
Benutz mal die Suchfunktion.

Grüße, Max
 

altintop58

Noch nicht viel geschrieben

AW: Prof. Videobearbeitungsprogramm, Magix Pro X ?

Danke erstmal für die Antworte.

Adobe Premium Pro ist in der Tat sehr teuer, doch habe mir nun die Testversion runtergeladen und wenn es mich überzeugt dann kauf ich es auch :) Adobe ist immer gut..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben