Anzeige

Professionell Slice

Professionell Slice | PSD-Tutorials.de

Erstellt von AbbiStyle, 12.11.2005.

  1. AbbiStyle

    AbbiStyle Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    32
    Professionell Slice
    hey leudzz,

    ich bin mit meinem template fast fertig und hab schon ein paar slice versuche ausprobiert. das problem ist wenn ich die geslicte datei in frontpage oder dreamweaver bearbeiten will, also sprich meinen text einfügen will verschiebt es die bilder je länger mein text wird.

    ich hoffe ihr habt mein problem gecheckt.
    deswegen ne frage an euch:

    wie muss ich slicen das sich die bilder meinem text anpassen können? - oder - kann das bitte jemand für mich machen? :D


    freue mich auf eure antworten


    mfg

    bigstyla
     
    #1      
  2. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Professionell Slice
    schmeiß fp und dreamweaver in den müll neben dir und lies dir die html/css-sektion von selfhtml.org durch. da lernste erstens was und 2. weiß man was hinterher rauskommt.
     
    #2      
  3. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Professionell Slice
    Wenn Du mal die Suchfunktion nutzen würdest, hättest Du herausgefunden, daß man die Bilder als Hintergründe definieren muß. Dann kannst Du ganz normal deinen Text schreiben, ohne Verschiebungen.
     
    #3      
x
×
×
teststefan