Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „professionelle präsentation“

maddhie

Künstler, Designer

hallo

welche software könnt ihr für eine präsentation empfehlen
bilder sollen mit text beschriftet werden und einige übergänge und effekte zur verfügung stehen sowie musik

power point
Corel VideoStudio ?
movie maker ?

was könnt ihr empfehlen ?

lg
 

scanner

...searching...

AW: professionelle präsentation

Du müsstest bitte etwas mehr Info geben:
selbstablaufende Präsentation, Loop, benutzergesteuert wg. Sprechpausen), interaktiv, oder oder ???

Ich persönlich nehme (für alle Zwecke) Flash.
 

maddhie

Künstler, Designer

AW: professionelle präsentation

Du müsstest bitte etwas mehr Info geben:
selbstablaufende Präsentation, Loop, benutzergesteuert wg. Sprechpausen), interaktiv, oder oder ???

Ich persönlich nehme (für alle Zwecke) Flash.

nein einfach durchlaufen lassen also ohne unterbrechung

wie ein film

welche effekte machst du mit flash ?
 
D

deanner

Guest

AW: professionelle präsentation

Hallo,
hast Du dir mal Proshow von Photodex http://www.photodex.com/products angesehen. Gibt es in 2 Version als Gold oder noch mehr Möglichkeiten als Producer. Ist zwar in :schmoll: DEnglisch (Keine Version in deutsch vorhanden) aber m.E. bisher das Beste was ich gefunden habe.
 

graf_avionick

der Graf eben

AW: professionelle präsentation

Also ich habe mir jetzt einen Acc bei Animoto zugelegt und der ist sein Geld wert. Klasse Effekte, wenn man sie braucht, unzählige lizenzfreie Musik, keine Logos der Firma, kommerziell nutzbar etc. Alles was man sich so wünscht. Kostet aber 190€ im Jahr. Auf der Kina gabs es einen Gutscheincode für 4 kostenlose Monate.
Weis ja nicht in wie weit du es nutzen willst und was es dann kosten darf ;)
 

scanner

...searching...

AW: professionelle präsentation

nein einfach durchlaufen lassen also ohne unterbrechung

wie ein film

welche effekte machst du mit flash ?


Ahhh - sorry, etwas verspätet:

Naja, Effekte liegen ja im persönlichen und dem Thema angemessenen Bereich.
Generell nicht zu "wüst" werden, d.h. auf ein, zwei Effekte beschränken.
Für Produkt- oder Themenpräsentationen sind Fade-Effekte ganz gut.

Machst Du dagegen was für 'ne Techno-Party.......tob Dich aus ;)

Viel Spass
 

Flo2210

Noch nicht viel geschrieben

AW: professionelle präsentation

Das kommt auf die Ansprüche drauf an, mit PowerPoint kommst du sicherlich sehr weit und ist auch vom Aufwand in Ordnung. Sollte es professioneller und umfangreicher werden, wirst du nicht um Flash herumkommen...
MovieMaker macht für mich weniger Sinn, schon allein deswegen, weil du die "Präsentation", also den Film nach jeder Änderung wieder neu exportieren musst.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: professionelle präsentation

Ja, ich würde auch PowerPoint verwenden.
Das ist - wenn man es beherrscht ein mächtiges Programm.
Doch wie beim PDF musst Du es richtig machen.

GreeZ
Psychomania
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben