Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Professionelles HDRI Workshop ?“

drdom

Gesperrt

Guten abend zusammen,

habe recht viel gegoogelt und auch hier im Forum den ein oder anderen Bericht zum Thema HDRI erstllung bzw bearbeitung (Tonemapping ect.) mir durchgelesen allerdings bin ich nie richtig fündig geworden nach dem was ich eigentlich suche. Ich suche kein direktes tutoriel viel mehr eine sehr gute Erklärung wie man von den einzelnen Belchtungszeiten von meinst 6 oder mehr Aufnahmen bis hin zur Bildbearbeitung es erklärt bekommt und dazu noch etwas lernt bzw die Steps gut nachvollziehen kann. gibt es eine Seite im Web die so ein Workshop ausführlich behandelt ?

Grüße
drdom
 

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Professionelles HDRI Workshop ?

Warum nimmst du nicht den von hier. Da wird alles wunderbar erklärt.



Edit: Hätte ja wissen müssen wenn sich jenni im Forum befindet, hat man keine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Professionelles HDRI Workshop ?


Hast Du schon mal hier geschaut:



Ich bin der Meinung, dass hier eigentlich alles drin ist.
Wenn hier wirklich was fehlen sollte - was genau suchst Du dann?

Ich kenne das Problem mit HDR - schöne Bilder, aber umständlich wenn man nicht weiß wie ;)

Aber nie aufgeben :daumenhoch:
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Professionelles HDRI Workshop ?

Mensch Kinders - seit ihr alles schnell.

Da schau ich auf den Thread und denke noch - fein, bin ich mal erster :D
Und was muss ich dann sehen, kaum zu Ende geschrieben ... tata, schon wieder andere schneller :(
Aber das macht das Forum ja aus - schnell -gut - preiswert :D
 

drdom

Gesperrt

AW: Professionelles HDRI Workshop ?

Na aber hallo :D das ist der Grund warum ich mich hier so gerne aufhalte, kaum kommt man vom fitness schon hat man zahlreiche Antworten auf seine Fragen. Echt klasse dank euch. Ich werd mich jetzt mal Link für Link durcharbeiten bzw durchlesen denke da hab ich heut und morgen was zu tun :p:) thx...

Grüße
drdom
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben